Kalor
28. Oktober 2007 - 15:18 Uhr
Etwas früh aber die meisten haben sich bestimmt schon entschieden!

Wer kommt? Und auf was freut ihr euch am meisten?
Der Auftritt von Iron Maiden wird sia der Hammer. (Apropo Hammer... i hoff ja Hammerfall kommt auch^^ genauso wie Amon Amarth und Manowar<3. Weis da jemand vielleicht genaueres?)
Mein Traum wäre ja das Wacken-Ortsschild über meinem Bett, was aber wohl ewig ein Traum bleiben wird.
2008 wäre mein erstes mal Wacken, da es leider dieses Jahr nicht hingehauen hat. Mal schauen ob und wie ichs überleb. ;D Pogen in den ersten Rängen lass ich lieber sein.^^
Und kann jemand, der 06 dabei war berrichten, ob die Punks (wie in Metal Hammer beschrieben) wirklich durch zu wildes Pogen die Atmosphäre so stören?
MfG,
Kal0r
PS: wenn es den thread schon gibt (hab extra gesucht aber nix gefunden) dann tut mir das mächtig sorry und bitte euch, das thema zu löschen

Pulli
28. Oktober 2007 - 21:47 Uhr
Mhh, Wacken 06 ging sich Zeittechnisch bei mir leider nicht aus, sowie 07 ;(
Aber einer meiner "guten Vorsätze" (lol ^^) für 2008 wird wohl sein, auch mal einen Abstecher nach Wacken zu machen, auch wenns bissle weit weg von Wien ist - alles is machbar.
Mir fehlt im Endeffekt nur noch die Kohle dazu und die passenden Reisebegleiter da in meinem Freundeskreis leider nicht so viele Wacken-Begeisterte sind (-.-) aber da treib ich schon ein paar auf. xD
CptPellaeon
29. Oktober 2007 - 20:49 Uhr
Das mit dem Ortsschild kannst du vergessen, das wird doch für die paar Tage abgenommen...
Wacken gehört auch zu meinen "gute Vorsätzen", aber ich muss sehen ob ich das finanziell und mit der Anreise hinkrieg.
Tomaddin
29. Oktober 2007 - 22:46 Uhr
Ich wollte vielleicht mal hin mti ein paar Freunden, einfach nur, um sich über die Metler lustig zu machen (tschuldigung an alle dies ernst nehemen, ich finds eher lustig

). Musik da ist echt nich so mein Ding, und Trinken tu ich auch nichts, aber einmal dagewesen zu sein wär doch was. Würd sicherlich ganz lustig. Und wenn die Möglichkeit besteht ein paar aus der RSC zu treffen würde das das ganze natürlich noch reizvoller machen

Das_Ding
01. November 2007 - 09:21 Uhr
Bei meinem letzten wacken besuch is dani filth ausgerastet weil alle motörhead wollten!! -.-
naja aber ich komme 08 sicherlich wieder.
Pulli
01. November 2007 - 23:41 Uhr
Lmao, hätte ich gern gesehn xD
Fluchend mit dem netten British English Akzent
Naja, werd mal zusehn dass 08 was wird ^^
Rauconia
01. November 2007 - 23:48 Uhr
wacken werde ich wohl nächstes jahr genauso wenig schafen wie die 2 jahre davor... aber ich denke... das ich mir dafür das mera luna 2008 nicht entgehen lassen werde. ^.^
Sascha
02. November 2007 - 00:24 Uhr
Ich war dieses Jahr da <3
Pogo hat net so gestört, was viel nerviger war, warne die Crowsddiver, aber die werden deshalb evtl 2008 verboten (die fallen einem bei den Refrains, wnen man gra dmal net aufpasst einfahc auf den Kopf lol). Aber auch die sind nicht das problem

Das wahre Problem is der Alkohol und in meinem (und vielen anderen) Fall speziell die Videos die man davon gemacht hat :>
Kann dieses Jahr glaub net, ich glaub ich hab da netmal mehr Ferien und dann muss ich mein Abi'chen machen :<
Und auch wenns net erst nach den Ferien liegt sind meine letzten 2 Wochen reserviert für was anderes...
evtl geh ich woanders hin (muss mich erkundigen, was alles so läuft, summerbreeze (wenn se die bands bekannt gegeben haben) oder so

)
biolick
04. November 2007 - 09:11 Uhr
lol wacken is ja auch mal ne idee^^
Syrah
04. November 2007 - 19:13 Uhr
2008 mit freundin dabei
auch wenns da mit poserkindern verseucht sein wird.......
und das line up jetzt schon miese überraschungen wie Saltatio Mortis bietet.
@Kalor:
um das pogen würd ich mir keine sorgen machen... pass lieber auf das du nicht in die mosh pit davor gerätst^^
RS-Fantasy
20. November 2007 - 00:00 Uhr
WACKEN....^^
Wär für mich auch was , hab mir auch schon mit ein paar Freunden überlegt hinzufahren......
Aber naja weiß nicht so ganz ob was zustande kommt ......
ANSONSTEN ICH WILL HIN und das unbedingt nur die Hinreise wird schwierig für mich ...mhhhhh....
mal gucken hab ja noch Zeit...
Hab mir dazu auch schon überlegt ob ich mir nicht ein RS-Kennzeichen mache wie z.b. einen Pulli mit Rs drauf....
aber steht alles noch in den Sternen
mfg Flo
Dani
06. Dezember 2007 - 09:26 Uhr
mhm 07 hätt mich extrem gereizt; dimmu borgir, 1349, apos, belphegor usw.. bisher find ich das line-up für 08 recht fragwürdig, at the gates und children of bodom wären momentan die einzigen die mich intressieren würden.
aber ich kann sowieso nicht, weil ich im sommer arbeiten muss, und dieses jahr bin ich mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit im hohen norden
lG, Dani