Eiskalt-Ger
28. Oktober 2007 - 22:27 Uhr
Was genau bewirken die und gibt es irgendwelche Voraussetzungen um die zu tragen? Bekommt man die durch ne Quest?
Und Allgemein, gibt es irgendwo sowas wie ne Itemliste, wo man als Neuling einen verünftigen Überblick bekommen kann?
Daenu007
28. Oktober 2007 - 22:38 Uhr
Für das Amulett brauchst du nichts, du kannst dich damit an 4 verschieden Orte teleportieren, Edgeville, Draynor Village, Karamaja und den 4. Ort weiss ich gerade nicht und du kannst immer nur vier mal dich teleportieren, dann musst du es wieder nachfüllen, dazu brauchst du das Heroes Quest um das Amulett wieder aufzufüllen, oder du hast glück und findest jemanden der dir die Amulette austauscht gegen volle (kannst mich sonst adden und mit mir immer tauschen). Das Amulett kostet ca. 50k
Die Kletterstiefeln geben dir 2+ str bonus, aber du brauchst dafür das Quest death plaetau, ist ein relativ einfaches und kurzes Quest.
Kannst mich gerne adden, bin stets bereit neuen so gut es geht zu helfen, damit sie sich gewissermassen zu Recht finden

Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 28. Oktober 2007 - 22:40 Uhr
Dawodo
28. Oktober 2007 - 23:07 Uhr
Eiskalt-Ger sagte am 28.10.2007, 22:27:
Und Allgemein, gibt es irgendwo sowas wie ne Itemliste, wo man als Neuling einen verünftigen Überblick bekommen kann?
Es gibt englische Listen, wir arbeiten derzeit an Datenbanken, allerdings noch nicht an einer für Gegenstände.
Gruß
David