jofrie1
29. Oktober 2007 - 01:06 Uhr
Hab gerade jemanden getroffen zuerst hab ich ein bisschen mit ihm in der duell arena gekämpf
dan sagte er mir er hätte einen freund und ich solle in adden was ich auch getan hatte er sagte mir
er könne mir in 5min 1whip besorgen und das ich keine angst haben sollte das er mich hackt
weil dem sein freund sehr bekannt ist und er sehr nett erschien hab ich kein report gemacht
1.frage geht es in 5min whip
2.frage kann man dafür reportet geben wenn er ja schon sagt:"er wird dich nicht hacken vertrau mir"
muss doch irgend was faul an der sache sein deswegen wollt ich mich mal hier infomieren
3xb5j-Hannes
29. Oktober 2007 - 01:18 Uhr
Naja solange Du ihm nich dein passwort gibts oder irgentwelche webseiten besuchst oder ingame irgentwelche wertvollen Sachen benutzen mitnehmen o.ä. sollst kann eigentlich nix groß passieren. Du scheinst ja erstmal ein gesundes Mistrauen zu haben wie Dein Beitrag hier zeigt.
Wegen Report is das was Du geschildert hast m.E. noch zu wenig auch wenn es schon recht suspekt erscheint.
Das kannst Du machen wenn er offensichtlich Dich versucht an gefährliche Stellen zu locken oder dich bittet ihm Wertsachen als Vertrauensbeweis zu geben, Dich auf irgentwelche webseiten oder chats(außerhalb rs)lockt oder nach pass fragt oderso.
Achso und noch zur eigentlichen Frage - also daß der Spielr in 5min. ne neue whip besorgt (also von abbydemon gedropt kriegt) is äußerst unwahrscheinlich . . . und überhaupt, daß er einem ihm bisher nicht bekannten Spieler ne whip schenkt is genauso unwahrscheinlich . . .
Dieser Beitrag wurde von 3xb5j-Hannes bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 01:59 Uhr
Voltago
29. Oktober 2007 - 02:05 Uhr
Im Leben gibt es nichts umsonst....
Nichtmal in Rs...
Merk dir das
austria130
29. Oktober 2007 - 07:31 Uhr
is ein hacker würd ich sagen
und eine whip kann man schon in 5min kriegen
vixxtrooper
29. Oktober 2007 - 08:05 Uhr
ich hab 7m aufm Boden gefunden!!!!
aber nicht vertrauen nix ist umsonst....
Dawodo
29. Oktober 2007 - 09:26 Uhr
Eine Whip kann man natürlich schon in 5 Minuten bekommen, ob durch staken, extremes Glück bei den Abysal Demons oder ein toter Spieler, allerdings stellt sich die Frage, weshalb jemand gerade DIR etwas so wertvolles schenken sollte.
1. Nie, nie, nie (ich wiederhole mich: NIE!) das Passwort hergeben. Du kannst genauso gut ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen, von einer Klippe, Russisch Roulett mit 6/6 Kugel...es gibt keine Cheats für RuneScape und KEINEM bringt es Vorteile für das, was er zu tun sagt, wenn er Zugriff auf deinen Account hat.
2. Folge nie jemanden in Höhlen, Sumpfgebiete oder Orte, von denen du keine Ahnung hast. Allein das Auffordern, zu einem gewissen Ort zu gehen ist komisch. Handeln tut man in Städten oder Banken oder ähnlichem, sonst nirgendwo.
3. Es gibt nichts umsonst....jedenfalls nicht von "unknown" Spielern. Warum sollte man dir was schenken? Ist doch absurd.
Gruß
David
milenko90
29. Oktober 2007 - 10:44 Uhr
Passwort kann man ja eh nicht mehr schreiben. Da musst du aber wirklich sehr Vorsichtig sein.
Wahrscheinlich ein Scammer (Kein hacker wie es hier viele behaupten. Zwischen hacken und scammen besteht ein sehr
grosser Unterschied)
Quest Gamer1
29. Oktober 2007 - 11:02 Uhr
scammen=betrügen
hacken=sich das passowort gewaltsam mit zb. keylogger holen .
GIB NIE JEMANDEM DEIN PASSWORT ! Mir sagen auch immer viele eine Website die mir 5Mil macht , falle auf sowas nicht rein . Genausowenig wie auf die Free Membership...
g stylaz
29. Oktober 2007 - 11:26 Uhr
Vorallem pass vor solchen leuten auf die sagen:"hey, can you kill this monster for me and give me the key? i'll pay 3m"
dies ist mir schon einmal auf karamja bei den eingebohrenen passiert. Zum glück hatte ich nur initiate und paar andere kleinigkeiten dabei, denn diese netten eingeborenen hitten mit dem gift gerne mal 11

jofrie1
29. Oktober 2007 - 15:52 Uhr
jaja hat sich sowiso wieder als betrüger herausgestellt "gib mir dein pw und du bist in 5min reich" <--*name rauseditiert von B4n4n3*
1.reportet
2.blockirt
leider hat report nix gebracht

kaan_junior
29. Oktober 2007 - 16:35 Uhr
ich bin so nett und verschenk mal ab und zu 16m in w2... (die in bnb werden wissen was gemeint ist lol)
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 16:35 Uhr
Ink0gnito
29. Oktober 2007 - 17:38 Uhr
kaan_junior sagte am 29.10.2007, 16:35:
ich bin so nett und verschenk mal ab und zu 16m in w2... (die in bnb werden wissen was gemeint ist lol)
LOL das war lustig
ne frage, wollte der typ dass du ihm ne whip leihst, damit er sie staken kann?
jofrie1
29. Oktober 2007 - 17:44 Uhr
nee eben ned und des wundert mich auch und ich wette ihr kennt ihn fast alle
kann aber keinen name sagen

Benni
29. Oktober 2007 - 18:38 Uhr
Tja, Kaan du musst dir ne Brille oder so besorgen damit du dein Cash das nächste Mal schneller wiederfindest xD
kaan_junior
29. Oktober 2007 - 19:14 Uhr
da waren einfach zu viele leute lol