volcom13boy
29. Oktober 2007 - 18:36 Uhr
Werde in 1 Monat P2b .. Nun brauche ich euren rat ..
- Welche Lvls sind empfehlenswert ?
- Welche Quest sind empfehlenswert ?
- Woher bekomm ich gute Gegenstände ?
- Welche Orte lohnt es sich zu besuchen ?
- Welche Minigames sind die besten ?
ich glaub das wers schon.. Schreibfehler könnt ihr behalten ^^
Lg Volci !
Ps.: Happy Halloween ! [ Naja.. in 2 Tagen ;D ]
Dieser Beitrag wurde von volcom13boy bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 18:37 Uhr
Upmom
29. Oktober 2007 - 22:19 Uhr
volcom13boy sagte am 29.10.2007, 18:36:
Werde in 1 Monat P2b .. Nun brauche ich euren rat ..
- Welche Lvls sind empfehlenswert ?
- Welche Quest sind empfehlenswert ?
- Woher bekomm ich gute Gegenstände ?
- Welche Orte lohnt es sich zu besuchen ?
- Welche Minigames sind die besten ?
ich glaub das wers schon.. Schreibfehler könnt ihr behalten ^^
Lg Volci !
Ps.: Happy Halloween ! [ Naja.. in 2 Tagen ;D ]
"ich glaub das wers schon" ^^
Leicht gesagt
zu 1) KOmmt drauf an was deine interessen sind ^^ ich persöhnlich ag farming und slayer

und fishign als member is auch empfehlenswert

zu 2) Quests.. kommt drauf an was du denn machn willst ^^ Hab aba selber noch ncih so viele quests
zu 3) Gute Gegenstände wofür? Barrows sind gute rüstungen, aba ich denke allgemein gilt, dass die guten Gegenstände von anderen Spielern gekauft werden können.
zu 4) Orte... es gibt so viele orte und man kann jezz nich sagen, dass ein ort "besser" ist als ein anderer. kommt drauf an was du machen willst ^^ Ich bin oft in catherby fishen/farmen oder ähnliches
zu 5) Pest Control is gut für combat training.. ansonsten bekommt man bei manchen minigames Items wie Fighter Torso.. oder Fire Cape ^^
Also diese Fragen kann man nur sehr schwer beantworten finde ich, da es so viele verschiedene möglichkeiten gibt. ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen ^^
Triple-Kem
29. Oktober 2007 - 22:32 Uhr
Für was gibts Leute die einen Guide schreiben, aber ihn niemand beachtet
Klick
Poolzilla
02. November 2007 - 10:01 Uhr
ich würde als combat lvl über 60 empfehlen quests alle f2p quests damit man auch alle möglichen anfangs quests von end quests machen kann ^^ also es lohnt sich eigentlich alle orte zu besuchen irgendwann hat man sowiso alle durch als mini game würde ich castle wars und duell arena empfehlen an gute sachen kommt man eigentlich über all ran aber ich würde deine f2p sachen verkaufen auser full rune wenn du def nur auch 40 hasst wenn du dann über 100k hast und att lvl 60 hasst würde ich dir empfehlen the lost city für dragon long und dragon dagger zu machen dan ein d long holn dann hasst du erst mal eine gute waffe zum trainiren als zwiete quest die auch viel bringt sind die fremenikishcen proben am besten weil man danach helme im shop (nicht zu empfehlen) weil sie im shop 778k kosten oder von playern in verkaufs welten für 55k kaufen kann diese geben an besonderen stellen gut plas für combat zum trainiren also nahkampf ist besrserker/blutrausch helm am besten