Triple-Kem
29. Oktober 2007 - 22:12 Uhr
Hab das seitdem ich den Pc neu aufgesetzt habe: Der Mediaplayer dreht mir bei manchen Videos aus dem Internet die Farben um, so wie beim Halloween Event Vid von Fighter: [Screen]
(Edit: Screen geht nicht, stellt nur schwarzen Bildschirm anstelle des Vids dar

Naja hoffentlich könnt ihr auch so helfen

)
Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann ?
MfG Triple
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 22:34 Uhr
T3rr0r
01. November 2007 - 21:26 Uhr
Hol dir den KMPlayer das ist das beste bisher was ich hatte.
Der Player ist kostenlos , damit kann man das meiste abspielen (Videos,Musik , "HD Movies : nur wenn du ein HD Monitor hast")
Wenn man ein Movie nicht gehen soll (kommt nur sehr selten vor) einfach bei www.codec-download.de in Video Codepack den Codec suchen.
Mit den Player hast du auch verschiedene Kontroll panels z.b für Bass und verschiedenen Filters.Du kannst von ein Film auch bestimmte Stellen aufnehmen oder auch Audio aufnehmen.
der KMPlayer gibt hier umsonst und legal :
http://kmplayer.malavida.de/d2180-kostenlo...ownload-windows
PC-Magazine wertung : 9.6/10
Versuch ma das aus.
dein Problem mit den Media player kann ich dir leider nicht ekrlären da ich nur KMP benutze
Grüß T3rr0r
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 01. November 2007 - 21:27 Uhr
Triple-Kem
01. November 2007 - 22:03 Uhr
Oke lade ihn gerade herunter ...
Media Player Updates kann ich nicht machen weil Microsoft meint mein Product Key werde bereits verwendent ... Naja wird wohl Zeit wieder neue Win Version zu kaufen ... Überleg mir gerade ob ich nicht gleich dann zu Vista wechseln soll, jedoch sagen viele dieses Betriebsprogramm wäre kagge ... Naja schaue mal
Ne Ahnung wie ich das umstellen kann, dass der kmp die Videos aus dem Inet öffnet und nicht der Media Player ?
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 01. November 2007 - 22:20 Uhr