Trinity
30. Oktober 2007 - 00:44 Uhr
da ich morgen erstmals versuchen werde, mir einen dunkelbogen zu holen, und nicht unbedingt gleich sterben will

bitte um eure besten strategien, diese bestie zu bekämpfen.
was brauch ich, um reinzukommen? doch hoffentlich nicht diese ganze ausrüstung, die man während der quest gebraucht hat? hab leider auch keinen schlüssel mehr und nix, was von der quest war, da ich danach gehackt wurde...
so, und dann bitte daumen halten

Godstar0
30. Oktober 2007 - 01:02 Uhr
Du brauchst die ganze trauernden Rüstung, den Schlüssel kannst du da unten neu bekommen, achte nur drauf das du nichts "sichtbar" trägst ausser den trauernden Klamotten (wiederbeschaffung wie im Quest).
Ansonsten am besten Melee Prayer, also zb in Proselite gehn. Super Set würd ich auch mitnehmen, und natürlich Prayer pots + tele wenn du rauswillst. 2 -4 sharks zusätzlich falls du mal von der magie attacke getroffen wirst - dürfte aber nicht passiern wenn du gleich in die mitte der Viecher rennst.
MFg, Goddy~
Trinity
30. Oktober 2007 - 01:34 Uhr
thx goddy

jetzt kenn ich mich aus... puh, ganz schön volles inventar, wenn man bedenkt, dass ich auch noch die kuchen mitschleppen muss
zum glück hatte ich die trauernden-ausrüstung im haus "versteckt", die hab ich also - uff, nochmal in richtung elfenland, dann seife holen etc. wär mir echt zu mühsam!
nochmals danke, lg trin
DjEko
30. Oktober 2007 - 09:27 Uhr
Und noch 90 Slayer. (Wenn dein Sig stimmt)
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 09:29 Uhr
Dawodo
30. Oktober 2007 - 09:41 Uhr
Zitat
puh, ganz schön volles inventar, wenn man bedenkt, dass ich auch noch die kuchen mitschleppen muss blum.gif
der Wildkuchen oder so gibt einige Berserker-Stufen temporär.
Gruß
David
Trinity
30. Oktober 2007 - 10:50 Uhr
DjEko sagte am 30.10.2007, 09:27:
Und noch 90 Slayer. (Wenn dein Sig stimmt)
Dj Eko
@dj eko: ... deshalb spreche ich ja von "kuchen mitschleppen"! wildkuchen gibt 5 lvl slayer, hab grad 87 erreicht + 5 = 92; da hab ich 3 lvl zeit, auf die bestien einzudreschen lol - dann wird noch eine kuchenhälfte gemampft und weiter geht´s

Wolfi
01. November 2007 - 21:08 Uhr
und greif die biester nie selber an lass dich immer angreifen, da sie dann keine magie attacke machen dann brauchste auch kein food wobei du ja eh pies dabei hast

.