Jack4x4
09. November 2007 - 18:06 Uhr
You got Jagex'd ^^
Damals in F2P haben mich Randoms schon oft aus der Wildy gerettet hehe
Offtopic:
@Ollum9
Zitat
jeden lvl 3 Account mit einer Glatze zu melden der nicht spricht. Dies dient dem allgemeinwohl!
Das führt eher zu Blackmarks, wegen Missbraucht von der "Regelverstoß" Funktion
Lg, Jack
Torekk
09. November 2007 - 19:22 Uhr
Jack4x4 sagte am 9.11.2007, 18:06:
Offtopic:
@Ollum9
Zitat
jeden lvl 3 Account mit einer Glatze zu melden der nicht spricht. Dies dient dem allgemeinwohl!
Das führt eher zu Blackmarks, wegen Missbraucht von der "Regelverstoß" Funktion

Lg, Jack
Nein eben nicht, du kannst leute, die du verdächtigst, das sie Autoers sind, auf eine Liste schreiben, und diese per Nachricht an Jagex. Das ist gestattet, steht sogar im RS Forum. Ich hab das damals immer gerne beim F2P Eiben hacken gemacht. Sind bestimmt so an die 12 Accounts auf meiner Liste, werde sie aber nicht abschicken, da es noch bissl zu wenig sind.

Jack4x4
09. November 2007 - 20:30 Uhr
Das ist mir schon klar, aber dort steht ja
melden und unter melden versteh ich 15 RS Regeln

und nicht alle Level 3 Spieler mit Glatze sind Macros ^^
Lg, Jack
Lumb1
09. November 2007 - 20:39 Uhr
Gnoemi sagte am 2.11.2007, 01:31:
random ist random ... seid halt besser und versucht sie zu koen ... wenn ihr das nicht könnt hat sie es sich verdient zu überleben ...
soll ich dem bei gds auf einmal mit nem rune 2h entgegenrennen , wenn er 5 pixxels vor mir ist

Herfried
09. November 2007 - 21:00 Uhr
es sei erlaubt anzumerken, dass man für "falsche" regel 7 meldungen nicht bestraft werden kann, da man ja nie sicher sein kann, wer ein macro ist und wer nicht.
lG, Herf
Ollum9
09. November 2007 - 22:54 Uhr
Gut weil ihr es seit habe ich meine SIg geändert jetzt müsste klar sein was ich meine.
Und meine Idee ist das nicht ich fand sie nur so geil das ich sie gleich kopieren musste.