Jack4x4
20. Januar 2007 - 22:14 Uhr
es ist ein teufelskreis

Penner63
21. Januar 2007 - 00:26 Uhr
Ich würdse nich verschenken, aber wenn ich sie verliere hab ich höchstens schlechte Laune für die nächsten 10 minuten, und motz jeden an, dem ich begegne ^^
Gescammt wurde ich:
6k yew longs,
rune b axe ( Die war damals etwa 99% der Wert meiner Bank, und ich habse gepkd.. Rsc ftw <3)
in Wildy:
-40-50 Rune sets Verloren ^^
-ca 20 Mystic Sets verloren

-20-30 Black dhide verloren
-Und halt immer die Waffen dazu... aber hatte nie Whip, oder barrows zeug verloren, wobei ich oft schon gegen pures in full torags+whip+obbyset gekaempft habe ^^
millionaer
21. Januar 2007 - 00:48 Uhr
Pulli sagte am 20.01.2007, 22:03:
Mittlerweile sind mir die paar Pixel so wichtig dass es mir sogar egal wäre wenn mich jemand hackt und mich um mein Full D bringt und den anderen Kram...
It's just a game.. :/
richtige einstellung

Kein plan, wieso ich mich mal bei 2m gefreut hab ....
Sascha
21. Januar 2007 - 01:14 Uhr
Morpheus 201 sagte am 20.01.2007, 20:55:
Hab bis jetzt 2 whips verloren und muss sagen es stört mich nicht wirklich.
Bei etwas größerem schon, da würds mich vorallem ärgern, weil ich das geld nicht vorher in skills gesteckt habe.
Jo nach den 2 phat scamms denke ich imemr und imemr wieder daran wie easy ich damti crafting 99+ prayer 99 (schaff ich jetzt ja eh), mage 99, smithing 99, construction 99 und sonstwas 99 alles auf 1 mal ganz shcnell haben hätte können. Ansosnten ärgert mich die mittellosigkeit ein bisschen und natürlich der etwas größere Zeitaufwand der in den Hats steckte.
Die wichtigere Frage ist eigentlich:
Freut ihr euch über eure Pixel eigentlich? den wenn nicht würde ich vorschlagen zu quitten. Diese Anti-Pixelluver Geselschaft kann einer meinung nach ja garkeinen Spass am spiel haben und meistens sind diese dann auch die Regelbrecher, die man ja eh nicht will (wirklich sad, wenn regelbrechen der einzigste Spass an ienem Spielfür manche Menschen ist)
Pulli
21. Januar 2007 - 01:30 Uhr
Ich meine, natürlich würde ich mich ärgern das ist schon klar...schließlich hab ich MEHR als genügend Zeit in das Spiel investiert um meine Items zu bekommen...aber mittlerweile seh ich das nicht mehr so eng.
Und selbst wenn mich jemand hacken würde, würd ich nicht quitten so wie viele weil es gibt immer eine Möglichkeit sich die Sachen neu zu erarbeiten auch wenns wieder ne Zeit lang dauert...aber sowas muss man dann in Kauf nehmen :s
Zekeadalic
21. Januar 2007 - 03:34 Uhr
Klar sind alles nur Pixel, aber in diesen Pixels steckt eben ne Menge Zeit drin (wie schonmal gesagt wurde).
Um zum Beispiel ein Ahrims Set wieder zu bekommen musst du bestimmt nen halben Tag lang Nats craften gehen. Und das fände ich schon sehr nervig. Da muss ich Sascha schon recht geben. Man spielt um zu leveln, und um zum Bleistift Slayer zu trainiern brauchst Guthans Set und andere Items, in welchen dann wieder sehr viel Zeit drin steckt. Egal sind mir deshalb meine "Pixel" nicht, und darum gehe ich auch nur mit Items Pken welche ich auch gewillt bin zu verlieren wenns dumm läuft.
Wenn mir diese ganzen Pixel egal wären, bräuchte ich nicht zu spielen. Das ganze Spiel besteht aus diesen Pixeln.
Wichtig ist halt dass das keine Auswirkungen auf das RL hat. Wenn man gleich wirklich depri wird wenn man was verloren hat, oder vorm PC sitzt und anfängt den Monitor anzuschreien, sollte man sich ma Gedanken machen.
Stu-Kie
21. Januar 2007 - 05:32 Uhr
Hmm denke es ist schon wichtig, als ich mir mein erstes und einziges Guthan Set leisten konnte war ich echt glücklich darüber, denn es war ein langer Weg.
Da ich nicht pken gehe, hatte ich bisher nicht allzu große Verluste, mein größter war in der guten alten Welt 2 als ich mir ein Verac Set mit 2 Skirts leisten konnte....
Hatte aber noch ein bissl Geld über so das ich den Helm nachkaufen konnte....
Thats pkn Gnoemi....hattest ja auch in den letzten Tagen Glück, nun folgt die Schattenseite...
Gruß Stu kie
Gnoemi
21. Januar 2007 - 11:19 Uhr
Naja bin immernoch round about 2-3m im plus =D
muss demnächst halt mal nen bsale machen ^^
MfG Gnoemi
club3k
30. Januar 2007 - 11:25 Uhr
nö hab jetz in wildy 5 whip geloost =) aber erst eine in zwei richtigen fairen fites.
pff nur ein game -.- hab genung money.. das einzige was mir heilig ist ist meine santa =)
ich find das aber immer so arm wenn ich in wildy irgenteinen nooby die whip abnehme...
oft haben ich dan richtig mitleid...frisch member wollen wildy erforschen und skullen in lvl 1 wildy...
dan komm ich spec 2x und die sind schon in lumby ^^
mit tun nur pixel leid die mir abgescammt werden..wenn ich sie in der wildy lose ist das mit egal ...
Wildy riskiert man einfach seinen stuff und wenn man ihn ned loosen will sollte man auch nicht in die wildy gehen...
Ps: ich sterb pro tag min. 3x in wildy = na und`? ich pk 5fach so viel ^^
nick nimtes
30. Januar 2007 - 20:06 Uhr
hmm bei mir ist das schwieriger: ich war schon traurig dass man mir über 15m und easter weggehackt hat, und ich hab auch lange gequitted. Was viel schlimmer war, ist das der account auch weg war. Andererseits: Ich habe insgesamt denke ich schon gut 5m auch verschenkt und hab nix davon bereut. Und Club3k...mir gehts genauso..no risk no fun. Und trotzdem wurmt es mich extremst wen ich pjed werd

club3k
31. Januar 2007 - 10:38 Uhr
yoa ich h8 es auch wenn ich mich immer retten muss vor bschissenen pjern =)
hab meine 4 whip auch durch so nen noob gelooost...er hatte die besten stats 94mage+ str 90+ konnste aber nur pjen taggen usw..
und das das in ege lvl 1 -.-"
aber wenn ich in einem guten fite rippte und whip loose =) ist es mir wirklich sch. egal ^^
Ganon_Lp
03. Februar 2007 - 23:40 Uhr
Wen euch eure Pixxel's so egal sind, wieso geht ihr ned einfach damit Staken?
Ihr habt ja "Nichts" zu verlieren, schliesslich sind sie euch ja egal

B4n4n3
04. Februar 2007 - 00:29 Uhr
Wenn eure Pixel euch so egal sind... wieso übertragt ihr sie nicht mir? >.<
Mich störts schon a bissl, wenn ich mit meinem kleinen Mage Pure sterbe und dabei vllt 50k verliere. Mit meinem Main gehe ich ja sowieso nicht in die Wildy, wenn schon in f2p und das auch nur selten und eher ungern.
Aber da ich auch nicht viel habe bzw. nie viel hatte konnte ich nie viel verlieren, anderseits weiß ich auch nicht, ob mich die 50k beim Tod meines Pures stören würde, wenn das 100 oder gar 1000fache auf meiner Bank liegen würde.