Lauri7x3
31. Oktober 2007 - 18:05 Uhr
w00t

sternchen 1
31. Oktober 2007 - 19:00 Uhr
z0mg a lauri@@@@ nice kostüm wtf!!!!
halloween stinkt lol
Pulli
31. Oktober 2007 - 19:04 Uhr
Mhh ich hab gar kein Kostüm...werd aber heut auch nicht besonders viel raus gehn da mich Halloween nicht so interessiert (der Tag hat für mich schon seinen Reiz verloren vor 2 Jahren oder so - früher wars noch lustiger ^^)
Ich werd daheim einfach alles abdunkeln falls die kleinen, blöden Kinder auch bei mir an der Haustür klingeln und um Süßes schnorren und tu so als wär ich nicht daheim lmao...ich hab nämlich keine Süßigkeiten für diese Monster daheim gebunkert ausser meine Gummibärn und die geb ich ihnen unter keinen Umständen.

Badboy_Sh
31. Oktober 2007 - 19:05 Uhr
Dieses wollte ich ein mein Freund machen aber es hat alles nicht so geklappt wie hier geplant ^^
Aber ich finde den Einfall eigentlich ganz nett
MFG Chris
RaZor
31. Oktober 2007 - 19:18 Uhr
Bin kein Rassisit ok -.- Coool n schwarzer O.o warum sind die immer so cool und weiße net -.-
@Pulli: Pöshe Pulläh!
@Topic : Lawl geh auch net ftw!
Viperlo
31. Oktober 2007 - 19:39 Uhr
Tztz LAuri bist netn bischen alt dafür ? ^^
Und Pulli, du braucht garkein kostüm du machst mir so schon angst

Flatshy
31. Oktober 2007 - 19:44 Uhr
LÖLz wozu den Rumlaufen wwenn amn doch prima die Leuet erschrecken kann die bei einem klingeln zum Beispiel mit nem Wassereiemr /pistole......das bringt immer n haufen spaß^^
Lauri7x3
31. Oktober 2007 - 19:56 Uhr
f1p3rl0w du wirst es nie kappiern......
und pulli du olle egoistin! du kannst deine gummibärchen ruhig ma teilen!!!!
und nice bild badboy!! looool
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 19:57 Uhr
Badboy_Sh
31. Oktober 2007 - 19:57 Uhr
RaZor sagte am 31.10.2007, 19:18:
Bin kein Rassisit ok -.- Coool n schwarzer O.o warum sind die immer so cool und weiße net -.-
Ich verstehe deine Aussage nicht "ich bin kein rassist" - "cool n schwarzer warum sind die cool"
"Schwarze" sind auch nicht cooler als "Weiße" ich mach da keine unterschiede!
MFG Chris
Lauri7x3
31. Oktober 2007 - 19:59 Uhr
vllt meint er es so das er auchn schwarza is!
Bro_Azrael
31. Oktober 2007 - 20:19 Uhr
Pulli sagte am 31.10.2007, 19:04:
Mhh ich hab gar kein Kostüm...werd aber heut auch nicht besonders viel raus gehn da mich Halloween nicht so interessiert (der Tag hat für mich schon seinen Reiz verloren vor 2 Jahren oder so - früher wars noch lustiger ^^)
Ich werd daheim einfach alles abdunkeln falls die kleinen, blöden Kinder auch bei mir an der Haustür klingeln und um Süßes schnorren und tu so als wär ich nicht daheim lmao...ich hab nämlich keine Süßigkeiten für diese Monster daheim gebunkert ausser meine Gummibärn und die geb ich ihnen unter keinen Umständen.

Mach ich genauso... Fensterläden zu, Licht dämmen, Süßigkeiten wegsperren -> Sicherheit geht vor!
Vielleicht sollte ich anfangen, Allerheiligen und Reformationstag zu feiern. Aus Protest.

Tomaddin
31. Oktober 2007 - 20:45 Uhr
Muss ich wohl dem Bro zustimmen

. Irgendwie find ich halloween nutzlos, kommen immer nur so nervige leute vorbei die um free stuff betteln.
Flatshy
31. Oktober 2007 - 20:45 Uhr
HAHA LOL da kann dich mein Nachbar unterstützen der ruft schion fast halber die Polizei wenn da bei ihm mal welche bimeln^^
Lauri7x3
31. Oktober 2007 - 20:56 Uhr
naja wie auch immer ! postet bilder!
ich will pulli als hexe sehn!
RaZor
31. Oktober 2007 - 21:17 Uhr
Pulli als Hexe?LOOOOOL!Bin zwar auch nochn Kind aber es kamen heute nur so wenige O.o die free stuff wollten: Süßes sonst gibts Saures,ja her mit dem Saueren zeug Kinder xD Nunja war auch net laufen lieber RS und GTA SA gezockt
@:Ne bin weiß aber guck dir ma 50 Cent an O.o Cjris,ihm steht diese Kette da besser als dir