Eiskalt-Ger
01. November 2007 - 20:04 Uhr
Meine Stats sind zur Zeit folgende: 70 Att 46 Str 45 Def
Ich wollte fragen, wie ich als P2P mein Equip (Ein Pic davon seht ihr unten) verbessern kann, mein Budget beträgt ca. 1-2 Millionen (halt was ich momentan locker machen könnte). Mir geht es dabei natürlich um´s Preis/Leistungs Verhältnis, d.h. Aussehen ist mir ziemlich egal. Die Items die man wohl nicht erkennen kann, sind einmal ein normaler Umhang, Adament Stiefel, Ring des Lebens und ein Amulett der Macht.
Leider kenne ich mich bei den Items, die nach Runit kommen nicht so gut aus, sonst hätte ich mir einfach nach und nach Dragon Items zugelegt, die scheinen aber teilweise gar nicht so gut zu sein...
Ihr könnt ruhig von einem Def Wert ala 50 eingehen, evtl. auch schon 60.

Dieser Beitrag wurde von Eiskalt-Ger bearbeitet: 01. November 2007 - 20:05 Uhr
alberdog
01. November 2007 - 20:16 Uhr
Also ich probier dir mal was zusammen zu stellen:
-Helm of Neitiznot 40k (da brauchst du aber noch fremmenik'schen inseln quest)
-Glory Amulet 50k
-Granite Plate Body 90k oder Fighter Torso
-Dragon Legs oder Dragon Skirt 1.5mil/330k (wenn zu teuer, nimm rune legs)
-Rune Boots 90k
-Obsidian Shield 240k (oder evtl. Rune Deffender)
-Combat Bracelet
-Obby Cape 265k oder Legends Cape (erfordert Legends Quest)
So sähe das etwa aus:
lg alber
B4n4n3
01. November 2007 - 20:18 Uhr
Anstelle von Addy Boots solltest du Rune nehmen, die kosten zur Zeit nur um die 80-100k.
Ein Glory und ein Obby Cape könnten deinen Stats auch schon ein wenig weiterhelfen und mit einem Torso und einem Rune Defernder hättest du auch noch gute Att und Str Boni.
herz aus eis
01. November 2007 - 20:18 Uhr
Ja, also so das standart outfit

Das hätt ich dir jetzt auch vorgeschlagen.. gutes kosten-nutzenverhältnis
drayheart
01. November 2007 - 20:24 Uhr
Torso würde ich dir empfelen UNBEDINGT rune defender/obby shield und glory amulet d skirt/legs sind zu empehlen da sie im moment sehr preisgünstig sind
Drblingblang
01. November 2007 - 20:35 Uhr
und dann wären auch noch bessere gloves,am besten die aus dem quest recipe of disaster.
der quest ist zwar nicht ganz einfach aber es lohnt sich.