Levillyn
01. November 2007 - 23:24 Uhr
Was ist denn das ....
ich war auf welt 122 eingeloggt, flieg auf einmal raus, Welt 122 ist nun offline - aber ich kann mich nicht mehr anmelden
bekomme immer die Meldung, ich wäre schon eingeloggt.
Hab mich mal mit nem anderen Account angemeldet, da seh ich Levillyn aber offline.
'türlich, wo soll sie auch sonst sein.
Hilfe -- ist meine arme Levillyn ins digitale Nirvana gestürzt?

Benni
01. November 2007 - 23:25 Uhr
Ich denke dein Account ist noch in einen Kampf verwickelt oder jemand hat dein Account gehackt.
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 01. November 2007 - 23:26 Uhr
Triple-Kem
01. November 2007 - 23:30 Uhr
Evtl ein Zeitchen warten ?
Hatte das selbst noch nie erlebt
Aber
wenn es ein Hacker wäre
(was sehr unwahrscheinlich ist, denn er hätte dich nicht rauswerfen können) dann hätte er den Pchat auf off gestellt, so dass du ihn nicht online siehst ...
Aber wie gesagt, mir ist keine Möglichkeit bekannt dass man jemanden rauswerfen kann, wenn man sich bei ihm einloggt währende diese Person online ist ... Kommt ja immer sone Meldung
Btw: Hatte heut Nachmittag auch mehrmals Probleme mit der Verbindung, wurde rausgeworfen, konnte mich nicht mehr bewegen ect. alles stand still (Wie bei einem Conn out) und kam nicht rein ^^ Stand: Fehler bei Serververbindung oder so ...
Nach ca. ner halben Stunde gings wieder
Also ---> Keine Panik 
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 01. November 2007 - 23:31 Uhr
Pulli
01. November 2007 - 23:33 Uhr
Keine Panik, sowas kommt ab und zu vor, passierte mir schon sicherlich 10-mal wenn nicht öfters
Da heißt es abwarten und Tee /bzw. Kaffee trinken
Nach ein paar Minuten gehts bestimmt wieder, wobei ich schonmal knapp 30 Minuten nicht ins Spiel konnte...war relativ ärgerlich aber man kann eh nichts machen.
Aber soweit...deinem Account ist nichts passiert - sowas kommt vor ^^
Levillyn
01. November 2007 - 23:40 Uhr
Also
auf meinen PC kommen niemals nicht irgendwelche Cheats, Programme/Spiele nur zum Testen, sonstiges Zeugs, denn den brauch auch auch zum Arbeiten, nicht nur zum Spielen.
Mein Passwort hab ich niemandem gegeben.
In nen Kampf verwickelt? Dann bräuchte das böse Huhn aber ganz schön lange
Hab erst mal eine Anfrage für mein Spielekonto losgeschickt und das passwort geändert. Das alte Passwort funktionierte ja noch.
Ich denke, da hängt irgendwas auf dem Server. Welt 122 sollte ja nur zeitweilig sein und ich hatte jetzt wohl Pech.
Wehe, das ganze Zeugs ist weg!
Hier in der Sig ist der Beweis, jawoll!
hack_fresse
01. November 2007 - 23:47 Uhr
Nein, keine Bange wie Pulli schon sagte, sowas kann mal passieren ein Grund dafür ist z.b. da die Welt offline ist, das du aus irgendeinem Grund nicht beim Logginserver nicht abgemeldet wurdest, dieses Problem sollte spätestens behoben sein wenn sie die Welt neustarten/reseten.
Lg. Judith
Levillyn
01. November 2007 - 23:49 Uhr
Ok. Die Panik war umsonst. Tut mir leid

Server wieder da, Levillyn wieder da.
Na ja, werd ich trotzdem Tee trinken und noch ein bissl schmieden.

Denny4792
01. November 2007 - 23:51 Uhr
Probier es jetzt mal mit dem einloggen.
Mir gings grad so wie bei dir. Bin zur Sicherheit sogar nochma meine Recoveries durchgegangen...
Mit dem Einloggen sollte es jetzt problemlos klappen!