Ale, schade dass du "zwangsweise" quitten musst (auch wenn wir nicht wirklich was miteinander zu tun hatten), vielleicht klappt ja so ein kleiner Trick wie der von Linkin ja tatsächlich.
Heutzutage braucht man auch schon für die Schule Internet und für eine Ausbildung sowieso, also ganz oder bzw. lange wird er dir's eh nicht verbieten können da man das immer irgendwann mal brauchen wird.
Wünsch dir viel Glück im RL und das mit dem Netz wird schon wieder

------------------------------------------------------------------------------------------
und zu dem äußerst geistreichen Kommentar weiter darüber.. :
Wir leben in einer Zeit, wo schon gut 1/3 aller Ehen hier bald geschieden sind, sad in dem Sinne von "erbärmlich" so wie ich Benni's dämlichen Kommentar aufgefasst habe ist das überhaupt NICHT.
Meine Eltern sind auch geschieden (und in "Freundschaft" getrennte Wege gegangen und verstehen sich bis heute noch super) und die der Hälfte meines Freundeskreises auch - wir leben nimmer im Jahre was-weiß-ich, dass man sowas als "ui schrecklich!" bezeichnet...weiß nicht ob du da mit deiner Einstellung nicht noch bisschen hinten nach bist.
soviel dazu, sorry für offtopic-aber solch ein Kommentar ist hier wirklich relativ fehl am Platz, Benni. Ich denk mir den nachfolgenden Teil.
Und wenn du außer 2 Wörtern, die noch dazu nichtmal was mit Ale und seinem RS-Quit zu tun haben zu melden hast, dann lass es in dem Thread einfach...