kaan_junior
03. November 2007 - 12:27 Uhr
@leonidas er prayed nicht....
außerdem kann er nicht mal gescheit zum dds switchen und specen, er spect 4 mal und macht ice blitz dann greift er wieder mit dds an...
teilweise braucht er über 1 minute um einen dragen trainer zu killen :S
naja worst pk vid ever
Sven955
03. November 2007 - 13:07 Uhr
Ja... lol nice comments...
...aber gut ich mache Part 2 besser, ich hoffe das wird euch dann auch besser gefallen
Naja das war immer him mein erstes pk video und ich bin noch nich maxed out, jedoch werde ich wenn ich mage 94 bin mit besserem stuff hochgehen^^
Part 2 wird besser

Benni
03. November 2007 - 13:34 Uhr
Sven, es lag weder an deinen Skills noch an deiner Pk Gear...es liegt einfach nur an deinem Pking Style
monkey
03. November 2007 - 17:34 Uhr
jop , du hättest dir mehr zeit damit nehmen sollen dann wär es besser !
halt mehr skulled kills etc und auch bessere

klofro
03. November 2007 - 17:58 Uhr
und du nennst mich wannabe ^^ lololololol
du weißt was ich von dir halte.....
und um das zu klären ich war nicht der bser,du hast mit dem müll angefangen, ich hätt mir deine whip behalten sollen!!!!
lustig is nur das du auf mich sauer bist lol??gehts noch ??
das vid is im übrigen auch nicht der bringer
ich verkneif mir was ich jetzt noch gern alles sagen würd!

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 03. November 2007 - 17:59 Uhr
Sven955
03. November 2007 - 19:11 Uhr
ich weiß lol... Video part 2 wird besser, das könnt ihr mir glauben^^
writer13
04. November 2007 - 02:56 Uhr
kaan_junior sagte am 3.11.2007, 12:27:
naja worst pk vid ever
Lol, hast wohl noch nicht sehr viele pk vid's gesehen?^^
Zum pk vid:
Nicht schlecht, doch allerdings solltest du nicht andere als noob's bezeichnen, wenn... naja... du noch nicht so der richtige pk styl gefunden hast.
Aufjedenfall Respekt wie du alle provokationen von allen einfach so ignoriert hast und du einfach nett geblieben bist.
Vieleicht sollte ich mir das auch mal aneignen-.-
Also weiter so und gl
Adieu
Scharfineger
04. November 2007 - 03:39 Uhr
Leonidas sagte am 3.11.2007, 12:00:
lol scharfi, gönn es ihm doch, ich finde es auch net so cool wenn du mit deinen 30 mann mb teams im single auf 1-3 leute rumklpoost

Jojo, nur 80% der Zeit an der MB verbringe ich mit Teams aus 2-5 Leuten, sprich ein geschlossener Kreis innerhalb eines Clans.
Ich und einige andere bilden die GMT1+ Unit, ich finds immer wieder geil wenn AG beim scouten 20 Mann beordert, um mich zu töten.
Scharfineger for Target no.1#, tjoa, nur kriegen müssen sie mich auch noch.Einmal hats geklappt, wobei ich retbed wurde und insgesamt 8 Minuten ohne Hilfe überlebt habe
Ein kleiner Einblick in mein Video das bald rauskommt:
Fast alle Tankkills stammen von Leuten, die sofort zurückgefightet haben, viele auch ohne Overheadpraying, was ziemlich anspruchsvoll ist, wenn sie mit ihren lustigen Bolts noch dazu ankommen.Jedoch muss man manchmal auch vor Tanks kapitulieren und levern.
Sven955
04. November 2007 - 10:53 Uhr
Scharfi du bist hier eh der größte noob... man sieht dich nie ALLEINE oder zu ZWEIT pken, weil du schiss hast, das man dich killt... du traust dich nur mit 10 o. 12 anderen, das weiß jeder hier und es musste jezt einfach mal gesagt werden... sieht man ja auch auf pk videos von anderen guten pkern als ihr maikel pro mal verdroschen habt... alle von euch overhead pray und mind. 10 leute! ihr seid echt voll sad!
Dieser Beitrag wurde von Sven955 bearbeitet: 04. November 2007 - 10:54 Uhr
monkey
04. November 2007 - 11:04 Uhr
sven , zu den thema sad musst du nix sagen....
dm running is das saddeste überhaupt !
klofro
04. November 2007 - 12:41 Uhr
writer13 sagte am 4.11.2007, 02:56:
naja worst pk vid ever
Aufjedenfall Respekt wie du alle provokationen von allen einfach so ignoriert hast und du einfach nett geblieben bist.
Sven955 sagte am 4.11.2007, 10:53:
Scharfi du bist hier eh der größte noob... man sieht dich nie ALLEINE oder zu ZWEIT pken, weil du schiss hast, das man dich killt... du traust dich nur mit 10 o. 12 anderen, das weiß jeder hier und es musste jezt einfach mal gesagt werden... sieht man ja auch auf pk videos von anderen guten pkern als ihr maikel pro mal verdroschen habt... alle von euch overhead pray und mind. 10 leute! ihr seid echt voll sad!
lol
@sven: ahh.. dm runner hör ich da jetzt auch noch lol.....(war wahrscheinlich eh kein dm ,irgendwas wird dir ja schon einfallen

)
wolltest du dich selber lächerlich machen als du mich beschimpft hast lol?
bitte verwende nie wieder das wort "sad" ok ???!!!es is mehr als nur .... für dich-.-
oder soll ich mal die ganze geschichte von damals erzählen?
btw:ich werde für dein vid voten!
Ritter84
04. November 2007 - 13:18 Uhr
können wir den flame dann endlich mal beenden?
immer das selbe hier
mfg
ritter
Ink0gnito
04. November 2007 - 13:31 Uhr
Scharfi du bist hier eh der größte noob... man sieht dich nie ALLEINE oder zu ZWEIT pken
Ihn sieht man nie? Liegt vielleicht daran, dass du nicht einmal MB gehst lol.
weil du schiss hast, das man dich killt...
Er macht range 80-99 mit chinchompas. Er kann sich sterben leisten tbh.
gmt +1 unit ftw L
kaan_junior
17. November 2007 - 18:11 Uhr
writer13 sagte am 4.11.2007, 02:56:
naja worst pk vid ever
Lol, hast wohl noch nicht sehr viele pk vid's gesehen?^^
lol writer, ich glaub, dass ich genug pk vids gesehen habe und das war das schlechteste...
hoffentlich wird das nächste bessser sonst haben die leute 12 minuten ihres lebens umsonst verschwendet
Leonidas
17. November 2007 - 18:22 Uhr
was habt ihr alle so stark dagegen?
es gibt 1000 schlechtere vids als dieses und so schlecht ist es doch garnet, nur weil er net nh pking bei mb mit 30/28 brews macht`? :/