Gladerito
03. November 2007 - 08:47 Uhr
Hallo ich wollte mal Wissen ob es hier Wrestling Fans gibt?
Also ich selber bin ein großer Fan von:
Smack Down:MVP
Raw:Randy Orton und Natürlich The Game "Triphle H"
ECW: Big Daddy V

.
Welche Wrestler findet ihr gut??
Wart ihr schonmal auf so ner Live Veranstaltung??
Ich Selber war am 13.October in Köln.
Flatshy
03. November 2007 - 11:41 Uhr
Hallo,
Ja also das is so ne sache bei mir mit dem wrestling^^ Also so der ultimative fan bin ich nicht...aber wenn ich es mal abnd sim fernseher seh dann zieh ich mir das auch rein....leider erwisch ich das smakdown auf dsf (glaub ich) immer nur die letzten 15 min =( naja aber egal^^
Was mich zu dem Them ABER interessiert ist, ob das da alles echt ist oder nur geschauspielert!?

Triple-Kem
03. November 2007 - 11:56 Uhr
Früher hab ichs gemocht (Vor 1 bis 2 Jahren) nun bin ich überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand und auch kein Fan mehr
Lieblingswrestler war Triple H (Ich hab dadurch den Namen Triple K aber in Rs schon vergeben also Triple Kem

)
Übrigens ist/war meine Lehrlingsbetreuerin ein grosser Fan und kennt sehr viele Wrestler persönlich ... Konnte ich auch nicht glauben is aber so

Gladerito
03. November 2007 - 12:05 Uhr
Also Flatshy die gleiche Frage stell ich mir auch immer ob das echt ist oder geschauspielert.
Ich denke das die Wrestler wissen wo die hinschlagen und treten müssen aber der ausgang wer gewinnt und so ist echt aber vlcht weis das jemand genau der hier bei der Rsc ist
Triple-Kem
03. November 2007 - 12:22 Uhr
Ist nur geschauspielert ... Da würden ja sonst nonstop Leute sterben ^^
Wenn einer den anderen auf den Boden schiesst ect dann weiss dieser wie er hinfallen muss damit es ihn nicht verletzt ... Schläge sind auch nicht echt ... Naja im Fernsehen "stockts" ja immer bei den wiederholungen der Hits ect ... was für ein Zufall
Wenn einer anfängt zu bluten, dann weil er sich vorher z.B die Stirn ein bisschen mit einer Rasierklinge eingeritzt hat als er davor am Boden lag ... Der Gegner macht ein paar Moves ... Publikum und Kamera schauen zu ihm und der andere am Bodenliegende ritzt sich die Stirn ein und beim nächsten Schag auf die Stelle fängt er an zu bluten ... Platzwunde
Alles recht simpel

Matches werden vorher genau abgesprochen wann was passiert wer gewinnt usw ... Die Kämpfer reden miteinander während des Matches ... (merkt man ja nicht; ist soo laut) ... Z.B: Ich mach jetzt Powerbomb und du wehrst ab ...
Alles abgesprochen

Drblingblang
03. November 2007 - 12:48 Uhr
ich bin auch eine großer wrestling fan.......
und sammle auch so manche figuren.
das mit dem geschauspieler müsste jedem fan schon klar sein.
die leute wollen nur action .........
es ist wie bei filmen..du siehst action weißt aber das es nur gespielt wurde
nur bem wrestling ist das alles live
I Philipp I
03. November 2007 - 13:39 Uhr
ich fands früher ganz kool
jetzt guck ich es nur noch gelegentlich
meine lieblings wrestler sind
stone cold steve austin
hulk hogan
john cena
rey mysterio
und noch viel mehr da gibts ne menge
Mr_Ulta
03. November 2007 - 14:39 Uhr
geschauspielert oder nicht?das fragen sich viel!ganz klar is,das vorher abgesprochen ist wer gewinnt.
ich bin immer noch ein wrestling fan und bin fan von rey mysterio,DX,John Cena und noch viele mehr...
Flobby763
03. November 2007 - 23:38 Uhr
ich guck manchmal wenn ich langeweile hab smackdown auf dsf ^^
der einzige der mir sympathisch ist, ist batista
der rest sind alles halbaffen

Pulli
04. November 2007 - 00:02 Uhr
Triple-Kem sagte am 3.11.2007, 12:22:
Ist nur geschauspielert ... Da würden ja sonst nonstop Leute sterben ^^
Wenn einer den anderen auf den Boden schiesst ect dann weiss dieser wie er hinfallen muss damit es ihn nicht verletzt ... Schläge sind auch nicht echt ... Naja im Fernsehen "stockts" ja immer bei den wiederholungen der Hits ect ... was für ein Zufall
Wenn einer anfängt zu bluten, dann weil er sich vorher z.B die Stirn ein bisschen mit einer Rasierklinge eingeritzt hat als er davor am Boden lag ... Der Gegner macht ein paar Moves ... Publikum und Kamera schauen zu ihm und der andere am Bodenliegende ritzt sich die Stirn ein und beim nächsten Schag auf die Stelle fängt er an zu bluten ... Platzwunde

Alles recht simpel

Matches werden vorher genau abgesprochen wann was passiert wer gewinnt usw ... Die Kämpfer reden miteinander während des Matches ... (merkt man ja nicht; ist soo laut) ... Z.B: Ich mach jetzt Powerbomb und du wehrst ab ...
Alles abgesprochen

Genau das hab ich schon einigen im Clanchat versucht beizubringen und die haben mich für bekloppt dargestellt - ätsch, ich hatte wohl doch recht.
Ist ja klar, dass das alles nur Show ist...aber denen gehn eigentlich nie die Ideen aus von den "Storylines" her (wer auf wem sauer ist und warum der den herausfordert, etc...) Hut ab
Ich selbst bin kein Wrestling Fan aber ich muss es mir oft leider anschaun spät Abends am Wochenende wenn mein Freund da ist und das unbedingt sehn will. -.-
T3rr0r
04. November 2007 - 00:38 Uhr
Btw ist Wrestling nicht ab 16 Oo?
ist doch alles da voll brutal

Lauri7x3
04. November 2007 - 10:51 Uhr
rey und undataker
Das_Ding
04. November 2007 - 14:09 Uhr
Undertaker
Wichtman
04. November 2007 - 14:21 Uhr
ganz klar undertaker aber atm schau ichs au netmehr lol eher kickboxen das rult mehr ^^
RaZor
04. November 2007 - 15:26 Uhr
War früher wwe addict =P jetzt net mehr so...naja DX,Rey,Taker FTW!