Ayteking Mg
03. November 2007 - 10:46 Uhr
Kann man als Pure nen Fire Cape holen?
Wenn ja, was sollte ich beachten, und vor allem, was sollte ich im Inventar haben?
Mfg
ayteking mg
wilde-socke
03. November 2007 - 10:55 Uhr
jo, klar kannste sicher machen cb und so? guck doch einfach
ma bei youtube da schaffen das welche mit cb 39 =O . Ich
würde sagen du solltest einige purple sweets mitnehem (braucjhen ja
nur einen platz im inv)
Jack4x4
03. November 2007 - 10:55 Uhr
Was für eine Art von Pure bist?
Ayteking Mg
03. November 2007 - 10:58 Uhr
ranged pure, gleich ranged 98
aberr str 80, aber hab in rsc hilfseite gelesen, ranged ist ganz wichtig da
any pots? pray pots oder so?
wilde-socke sagte am 3.11.2007, 10:55:
jo, klar kannste sicher machen cb und so? guck doch einfach
ma bei youtube da schaffen das welche mit cb 39 =O . Ich
würde sagen du solltest einige purple sweets mitnehem (braucjhen ja
nur einen platz im inv)
wofür sind purple sweets gut?
Ritter84
03. November 2007 - 11:03 Uhr
jad selbst sollte nicht so das problem sein, denn dort kommt es ja wirklich nur auf das switchen des prayers an. aber erstmal musst du dort hinkommen. ich hatte das thema mal mit krull im teamspeak angeschnitten. er meint es wäre möglich, allerdings dürfte es nicht leicht werden. range 70+ ist klar, dann viele viele purple sweets. ausserdem sollte man wirklich wissen wie man sich hinstellen muss am italy rock.
ich selbst hab das mit dem hinstellen nicht so perfekt drauf, da ich aber guthan dabei hatte war dies nicht so das problem für mich. desweiteren muss man praktisch darauf hoffen jad im safe spot zu kriegen oder aber den richtigen prayer einzusetzen wenn man ihn noch nicht sieht. ohne 99 hp (+sara brew = 114 hp) dürfte man ohne probleme gleich tot sein, wenn man mal einen fehler gemacht.
alles in allem macht es die erfahrung. wer sich wirklich damit auskennt und es auch beherscht sollte auch auf einem pure das firecape holen können.
mfg
ritter
Jack4x4
03. November 2007 - 11:18 Uhr
Kleiner 1337 Trick... Mach die RS Soundeffekte an, so kannst du hören, welchen Prayer du anmachen musst
Purple Sweets sind wie stackable Energy Pots, und sie heilen 7 oder so
Drblingblang
03. November 2007 - 11:26 Uhr
purple sweets heilen dich bis zu 4hp und bringen dir 10%deiner energy zurück
Sun Bear
03. November 2007 - 13:55 Uhr
Am besten du guckst auf Youtube einen Pure Vid an der grad jad killt...
oder guckst dich um wo es n guide ist...
Range 70+ ist ein muss... und du brauchst pray mindestens auf 40 oder so... für
ranged protect !
viele viele pray pots... food ? ka vll 2 - 3 sharks oder so
Dieser Beitrag wurde von Sun Bear bearbeitet: 03. November 2007 - 13:55 Uhr
Bro_Azrael
07. November 2007 - 00:03 Uhr
Keine Sharks, sondern Sara Brews.
Keine Prayer Pots, sondern Super Restores.
Warum? Fragt mich nicht, ich kenn mich da nicht aus

Ritter84
07. November 2007 - 09:47 Uhr
sara brews heilen pro schluck 14 hp. 4 schluck pro potion macht 56 hp die man heilen kann auf einem inventarplatz. also deutlich mehr als jedes anderes food.
super restore pots geben dir mehr prayer als ein prayer potion und sie regenerieren gleichzeitig auch attack und strenght, welches durch die sara brews reduziert wird (wichtig falls man mit guthan heilt.
achja, ich persönlich habe 2 mata rays mitgenommen. sara brews heilen zwar insgesamt mehr, aber bei jad ist es wichtig das man immer folgendes macht:
prayer switchen - aktion (zb einmal sara mit sara brews heilen) - prayer kontrollieren, ggf. switchen - aktion - prayer kontrollieren ggf. switchen - aktion - prayer kontrollieren ggf. switchen
mit aktion meine ich eigentlich alles andere was NICHTmit prayer zu tun hat(restore pots trinken, brews trinken, healer angreifen). kriegt man jetzt mal ein paar hits von den healern oder macht einen fehler bei jad mit dem prayer, kann man mit einem manta mehr hp auf einen klick heilen. (die ealer hitten gelegentlich auch ganz nett, besonders bei niedriger def.

)
mfg
ritter
g stylaz
08. November 2007 - 20:05 Uhr
outfit:
ranger set
archer ring
fury
blk d hide chaps
monk top
saradomin/guthix/zammy cape
5k rune arrows
magic short
Inv:
250-300 purple sweets
26 super restores
1 sara brew
@ritter, das mit den sara brews stimmt net ganz, sie heilen 15 oder 20% deiner grund hp
@sun_bear, 70+ ranged ist kein muss, es machen durchaus viele pures mit 50 ranged
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 08. November 2007 - 20:05 Uhr
Gladerito
08. November 2007 - 20:27 Uhr
5k rune arrows o.O man kann doch nicht alle aufheben da macht man ja ein Verlust von über 100k
Ayteking Mg
08. November 2007 - 20:35 Uhr
glaub mir wenn fire cape tradeable wär würd ich 2mille für geben^^
g stylaz
09. November 2007 - 16:41 Uhr
nun god cape lässt sich durch den akkumulator austauschen
hund katze
09. November 2007 - 16:47 Uhr
ich hab mal ein vid von nem pure gesehn der hatte auf ancient und hat manche monster mit blood spells gekillt, dadurch heilen deine hp auch wieder auf