Dlenze_neu
21. Januar 2007 - 12:22 Uhr
Wann:17 uhr am montag Den 22.01.2007
WO:MEIN HOME @rimmington
welt 77
Leider Nur P2P
es wird viel stuff in wert von 1m+ gedropt
Regeln:
no telegrabs no cats
wer mitwachen will kann kommen und wer ihr lust habt könnt ihr auch bissle stuff droppen.
added mich UND/ODER schreibt hier wen ihr kommt
Dieser Beitrag wurde von Dlenze_neu bearbeitet: 21. Januar 2007 - 12:43 Uhr
Stu-Kie
21. Januar 2007 - 12:32 Uhr
Hmm also ich weiss nicht, eine Dropparty ist doch eine Party wo der Veranstalter Sachen droppt, oder?
Ich finde es nicht gut das die Leute Sachen mitbringen müssen um daran teilzunehmen....vorallem das sie die Sachen dir vorher geben müssen, damit du sie droppst?!
Wenn schon so was schäbiges dann frag die Leute ob sie Lust haben auch ein bissl Kram zu droppen...ist jedenfalls meine Meinung.
Es könnte dir sonst der Verdacht nahe gelegt werden das du dir aus dem mitgebrachten Stuff das gebrauchbare aussuchst und der Rest gedroppt wird...
Zumal wenn 20 ppl kommen sollten wäre der mitgebrachte Stuff ca. 2 Mill, und ich finde der Veranstalter sollte schon der eigentliche Dropper sein, und nicht seine Gäste.
Unter diesen Umständen werde ich wohl nich reinschauen da ich das ein bissl blöd finde.
Nicht böse gemeint aber das is halt meine Meinung..
Gruß Stu kie
Dawodo
21. Januar 2007 - 12:43 Uhr
Stu-Kie sagte am 21.01.2007, 12:32:
Hmm also ich weiss nicht, eine Dropparty ist doch eine Party wo der Veranstalter Sachen droppt, oder?
Ich finde es nicht gut das die Leute Sachen mitbringen müssen um daran teilzunehmen....vorallem das sie die Sachen dir vorher geben müssen, damit du sie droppst?!
Wenn schon so was schäbiges dann frag die Leute ob sie Lust haben auch ein bissl Kram zu droppen...ist jedenfalls meine Meinung.
Es könnte dir sonst der Verdacht nahe gelegt werden das du dir aus dem mitgebrachten Stuff das gebrauchbare aussuchst und der Rest gedroppt wird...
Zumal wenn 20 ppl kommen sollten wäre der mitgebrachte Stuff ca. 2 Mill, und ich finde der Veranstalter sollte schon der eigentliche Dropper sein, und nicht seine Gäste.
Unter diesen Umständen werde ich wohl nich reinschauen da ich das ein bissl blöd finde.
Nicht böse gemeint aber das is halt meine Meinung..
Gruß Stu kie
Kann mich dem nur anschließen.
Es wirkt so als ob du viele Leute anlocken willst, aber keinen Verlust machen.
Egal trotzdem schonmal Glückwunsch!
Gruß
David
Style152
21. Januar 2007 - 12:45 Uhr
hats eddited ich komme

ich drop auch bisl was evt.
Stu-Kie
21. Januar 2007 - 12:47 Uhr
Sehr gut Daniel...
Unter den Umständen schaue ich mal rein und bringe sogar ein bissl Kram mit.
Gruß Stu kie
Aja: Vorrausgesetzt ich bin morgen Member, was ich allerdings denke da ich Samstag damit gerechnet habe.
Gruß Stu kie