Das Tier3
03. November 2007 - 20:18 Uhr
Hallo an alle im Forum.
Ich werde in 1-2 Monaten Member und wollte wissen was passiert wenn eine Mitgliedschaft ausläuft und man sie nicht verlängert:
- Als Member hat man ja einen größeren Bankinventar, was passiert wenn eine Mitgliedscahft ausläuft?
Bleibt der Bankinventar groß oder was passiert sonst mit den Sachen die zuviel sind?
- Was passiert mit Membersachen nach dem Ende wie z.B. Waffen und Rüstungen?
Bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
MfG Das Tier3
Damit387
03. November 2007 - 20:48 Uhr
Zitat
Als Member hat man ja einen größeren Bankinventar, was passiert wenn eine Mitgliedscahft ausläuft
es bleibt alles in der bank was in der bank ist
Problem: bank ist voll, sobald man wieder f2p wird, kann man nichts in der bank ablegen
Problemlösung: Platzhalter anlegen
Zitat
Was passiert mit Membersachen nach dem Ende wie z.B. Waffen und Rüstungen?
wenn du die items meinst, die man gerade trägt:
- du behälst sie an
- alle memberitems verlieren ihre boni
- du kannst sie ausziehen - aber nicht wieder anziehen, solange du in einer f2p world bist
also keine angst, du verlierst keine items einfach so, nur weil du kein member mehr sein willst

Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 03. November 2007 - 20:49 Uhr
Das Tier3
03. November 2007 - 20:55 Uhr
Sowas hatte ich schon fast erwartet mit dem Bankschalter.
Gute Idee mit den Platzhaltern, aber ich weiß nicht ob ich nach angefangener Memberschaft sie so schnell wieder beende
MfG Das Tier3
Herfried
04. November 2007 - 19:56 Uhr
wie gesagt, sollte es der fall sein hilft nur, dass bereits in der bank mindestens 1x drinnen sein muss, was du reingeben willst, sonst hast du ein problem
lG, Herf
ps: kein problem ist wenn die mitgliedschaft ausläuft und man auf einem mitgliedergebiet steht, dann wird man automatisch zum respawnpunkt teleportiert.