devil alex3
16. Dezember 2006 - 13:21 Uhr
http://www.megaupload.com/de/?d=7BCJ44YI
und für die wo mega nicht geht bitte bei filefront:
http://hosted.filefront.com/Smoker777/
ist ca. 16min lang und ~15~kills net genau gezählt

,die file ansich ist 102mb groß.
fast auschliesslich team pking ausser im ersten clip sieht man was passiert wenn man nicht im team pken geht lol,zudem war der 1. clip für leute wie linkin,die behaupten das man da oben eh nie stirbt und eh alles super dolle einfach sei

hf and leave a comment:D
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 18:58 Uhr
bluejohnblue
16. Dezember 2006 - 15:57 Uhr
nice video
Ich würde allerdings auch gerne mal ein video von dir mit solo kills (ohne team) sehen, z.B. edge pking

devil alex3
16. Dezember 2006 - 16:09 Uhr
har har ich bin so ziemlich ein noob im soloing,haste ja im ersten clip gesehen,einmal geh ich solon und schon treff ich so nen team die mich fast bis zum tode taggen:)
und edge mag ich nicht da es 1. langweilig ist 2.langweilig für die zuschauer ist 3. ich eine lusche im solo bin

Galwion
16. Dezember 2006 - 16:14 Uhr
Noch immer,
Alle Ihrem Land (Austria) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!

Becksmachine
16. Dezember 2006 - 16:21 Uhr
besser als dein erstes! good job
btw gratz to first post in this section!@@@

devil alex3
16. Dezember 2006 - 16:23 Uhr
Galwion sagte am 16.12.2006, 16:14:
Noch immer,
Alle Ihrem Land (Austria) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!

k dann lade ich es jetzt mal auf filefront auf,nur für mein gawli!

Mr Sh1elds
16. Dezember 2006 - 18:41 Uhr
naja war in ordnung, muss aber abstriche machen
ich mag generell keine chasing only videos wo ein team nur einem typ hinterherrennt und meistens nicht zurueckgefightet wird. ausserdem fehlen mir die piles...
und den anfang haettest dir sparen koennen, da ihr prinzipiell ja auch nix anderes macht.
B4n4n3
16. Dezember 2006 - 19:57 Uhr
Kannst du es nicht auch auf youtube stellen? Dort würde ich es mir dann auch ansehen.
Galwion
16. Dezember 2006 - 20:18 Uhr
B4n4n3 sagte am 16.12.2006, 19:57:
Kannst du es nicht auch auf youtube stellen? Dort würde ich es mir dann auch ansehen.
Youtube selbst lässt nur 100 MB zu, das Vid ist aber 102 MB groß darum kann er es dort leider nicht hosten..
B4n4n3
16. Dezember 2006 - 20:25 Uhr
Können die keine Ausnahme machen?
Hab von dem ganzen Kram keine Ahnung, ich klicke bei diesen ganzen Download Seiten immer überall drauf, aber passieren tut nichts.... (ich glaube sowas nennt man Talent

)
devil alex3
17. Dezember 2006 - 18:15 Uhr
Mr Sh1elds sagte am 16.12.2006, 18:41:
naja war in ordnung, muss aber abstriche machen
ich mag generell keine chasing only videos wo ein team nur einem typ hinterherrennt und meistens nicht zurueckgefightet wird. ausserdem fehlen mir die piles...
und den anfang haettest dir sparen koennen, da ihr prinzipiell ja auch nix anderes macht.
ja ich war etwas zu voreilig,für das nächste video werde ich mir mehr zeit nehmen(clips+editing).aber ich hoffe du hast es alles in einem gemöcht

und ich wiederhole nochmal der erste clip war für die flamers/haters die mich ständig fragen warum ich net solo hochgehe,warum ich net immer ahrim nehme und so nen cripshit den da oben gehts härter zu als so macnher noob denkt <.<
sir_max333
17. Dezember 2006 - 18:25 Uhr
super video

Vanhack
18. Dezember 2006 - 17:31 Uhr
jo
ganz nice. ^^
Smoker
20. Dezember 2006 - 19:28 Uhr
nice =)
btw wie man sihet hab ich das auf filefront geuploaded (geld könnt ihr mir später geben, danke, danke)
wer noch ein sample von mir sehen will
sample