Sun Bear
04. November 2007 - 18:11 Uhr
Seit dem 14.10.2007 bin ich hier angemeldet.
Und ich hab jetzt 100 POSTS !
Ja nix besonderes aber wenn ich mir mal andere Mitglieder hier angucke...
Seit mehr als 6 Monaten hier und nicht mals 50+ Posts...
B4n4n3
04. November 2007 - 18:27 Uhr
Ich sag jetzt einfach mal das, was ich denke:
100 Posts sind keine Schwierigkeit, außer man schreibt wirklich nur, wenn es sinnvoll ist.
Du hast alte Sachen von vor 2 Monaten und älter gebumpt, oft nicht wirklich sinnvolles geschrieben und nun bist du auchnoch stolz, dass du "Spammer" bist?
Naja... herzlichen Glückwunsch
T3rr0r
04. November 2007 - 18:33 Uhr
Bester Spamm ever
Gratz on 20%?
Sinloser Topic :/
devil alex3
04. November 2007 - 18:36 Uhr
oha wenn ich gross bin will ich auch mal so werden
cedi gc
04. November 2007 - 18:41 Uhr
alex

naja kp mein wievielter beitrag das is aber bin auch zielich aktiv und hab noch nich ma so viel gespammt
Pulli
04. November 2007 - 19:32 Uhr
Es kommt nicht auf den Postcount an, sondern auf die inhaltliche Qualität der Beiträge lulz...
Lässt man alles von mir im Musik-Bereich des Forums weg (What do you hear atm..usw..) dann hätte ich wohl auch nur 300 Postings dafür dass ich 1 Jahr hier bin, und ich hoffe mal, dass die nicht so blöd sind vom Inhalt her.

Ansonsten ist es doch egal wer wieviele Postings hier schon hat.

sternchen 1
04. November 2007 - 21:42 Uhr
hab 1k+ posts
@topic
frie st0ff plies
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 04. November 2007 - 21:42 Uhr
Meister Rahl
04. November 2007 - 21:47 Uhr
Ja super Sternchen, deine Posts sind ja auch immer qualitativ hochwertig und gespammt hast du noch nie.
Ich finde eh es sollten auch oder nur die Zeichen gezählt werden die man geschrieben hat. Wenn man dann mal den Guide-Bereich außen vorlässt, weil das eine Verfälschung wäre, würde ich sicher einen der ersten 3 Plätze belegen^^
Tomaddin
04. November 2007 - 22:45 Uhr
Posten macht Spaß, mir wenigstens, aber eigentlich wär ich auch dafür, dass Posts bei What Do You Hear Atm nicht gewertet werden lol. Ist spaßig da zu posten, aber irgendwo auch wenig sinnvoll lol. Wie hier schon enige gesagt haben, kommt doch eh nur auf den Inhalt an und nicht auf die Anzahl der Posts.
Jack4x4
04. November 2007 - 22:51 Uhr
Das ist mein Beitrag zu diesem Thread:
@Toma, du weisst, welches Bild ich an dieser Stelle schicken würde XD
Lg, Jack
Tomaddin
04. November 2007 - 22:54 Uhr
Jack, ich liebe dich

.
Wenn ich mich recht erinnere hatte der liebe Devil Alex ja mal so ein schönes Ava, das es eigentlich gut auf den Punkt gebracht hat

Hab grade festgestellt, dass ich 534 Post bei wdyhatm habe lol. Schrecklich...Spamming lv 100 lol :S
Pulli
04. November 2007 - 23:00 Uhr
Am aktivsten in: Musik, Film & Comedy
( 463 Beiträge / 35% der Beiträge dieses Mitglieds )
Same lol...nicht schön anzusehn ^^
Naja mir wär's egal ob die Postings bei wdyhatm gezählt werden oder nicht, ich schau auf meinen Postcount nicht um ehrlich zu sein.
(ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mit meinem Postcount nichts kompensieren muss

*flücht*)
Ritter84
04. November 2007 - 23:01 Uhr
gut das wir drüber gespochen haben....
mfg
ritter