toom03
04. November 2007 - 18:45 Uhr
wo gibt es die beste xp ich hab bisher 51 als f2p gemacht 3k xp auf 52

aber ich will mehr aber wenns geht als f2p bisher hab ichmit air runes gemacht auch noch netter gewinn aber es kann ja vllt etwas besseres geben
geht auch mit body tiuaras wären pro run 525 xp =/
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 04. November 2007 - 18:47 Uhr
Ri Zia
04. November 2007 - 19:03 Uhr
mmh hab rc 66, als f2p auch... ich mach immer noch mit airs, das einzige was es vllt noch gibt, ich persönlich aber nich so mag und auch nich mach, is air-running, wo dir halt andere die essenz tragen, naja is aber auch kostenspielig, und da man atm airs nich mehr wirklich loswird, also naja nich mehr so wie vor dem laden-update is die sache sowieso bisschen doof...
mmh... naja ^^ viel Geduld braucht's halt
gl
sternchen 1
04. November 2007 - 19:22 Uhr
mit air runes gehts in F2P sicher am schnellsten. airs sind sicher auch noch am gewinnbringendsten und man kann sie am meisten vervielfältigen.
525xp pro run mit body runes is unmöglich, das schafft man nicht mal mit natur runen und 4 pouches o_O (486 xp)
mfg
sternchen
toom03
04. November 2007 - 19:26 Uhr
ich sagte ja körper tiaras machen

Mudda
04. November 2007 - 19:49 Uhr
tiaras herstellen ist im allgemeinen unsinnig, man kann nur 14 pro runde schaffen ( 14 talismane und 14 tiaras(, man braucht unzählige talismane, die selten genug sind und man muss für jede Tiara neu klicken.
Wie gesagt, als f2p sind air runes wohl am effektivsten, w16 air running geht auch ganz gut, auch wenn ich mir da seit dem Laden-Update nicht mehr so sicher bin (siehe Ri Zias Post)