Electronpg
04. November 2007 - 19:57 Uhr
angenommen jemand sammelt mir 500 knochen, wieviel each ist so angemessen, einer meint 7each ist zu wenig und dan hab ich 10 each gesagt und er meinte dass ist ok, aber im verhältnis 1 knochen = 4,5xp = 10gp und 1 großer knochen = 15xp = 450gp, ist doch irgendwie nicht richtig oder?

:D:D
Herfried
04. November 2007 - 20:49 Uhr
um 50+ gehn die normal weg, man sieht bis zu 90 each im forum
lg, Herf
Bro_Azrael
07. November 2007 - 00:00 Uhr
Bedenke: Ein Drachenknochen (88xp) kostet 1,6k
Es ist halt auch immer eine Frage des Eifers. Freilich könnte man auch mit normalen Knochen trainieren - aber Big Bones gehen halt dreimal schneller.
Und ich für meinen Teil wäre VIEL zu faul, 50k xp mit Standardknochen zu machen. Das sind immerhin 10k+ Klicks. Bei groben Knocken (

slain) sind es dann nur noch 3k+.
Man bezahlt also gewissermaßen die gesparte Zeit.
yoyoei
07. November 2007 - 10:13 Uhr
Bro_Azrael sagte am 7.11.2007, 00:00:
Bedenke: Ein Drachenknochen (88xp)
Ich korrigiere: ein Drachenknochen gibt beim verbuddeln
nur 72xp, allerdings diejenigen die dafür 1,6k ausgeben bekommen in der Regel 252xp durch opfern auf dem vergoldeten Altar, womit ihn jeder Erfahrungspunkt knapp über 6 Goldmünzen kostet.
Im Gegensatz kauft ein F2p-Spieler große Knochen zu je 450 Goldmünzen, und kann damit nichts anderes anfangen als sie zu vergraben; der Spaß kostet ihn satte 30 Goldmünzen je Erfahrungspunkt, und er benötigt einiges mehr an Zeit, denn man vergräbt keine 17 Knochen in der Zeit wo man einen Drachenknochen auf dem Altar opfert.
Electronpg
07. November 2007 - 13:26 Uhr
aber an bro azrael , das geld was du bezahlst um scheneller zu trainieren musst du ja auch irgendwie verdiene oder nicht?, dudurchist das ja dann wieder aufgehoben und eigentlich eht es doch als f2p schneller notmale knochen selber zusammeln weil man ja nur so jede 30sekunden einen großen knochen bekommt nd bei den hühner bin ich nach 100sekunden voll mit knochn^^^^
Bro_Azrael
07. November 2007 - 17:21 Uhr
@Yoyo: Stimmt, hab das wohl mit Ourg-Knochen verwechselt. Du hast natürlich Recht, Drachenknochen geben lediglich 72xp.
@Electron: Richtig. Auf diese Weise habe ich, als ich noch f2p war, mein Prayer auf 35 gebracht - den ganzen Tag in der Champion's Guild Hühnchen gekillt und die Knochen verbuddelt.
Aaaaber: Auf solch niedrigen Levels geht das ja noch angenehm schnell.
Sobald du, sagen wir mal, die Fünfzigermarke geknackt hast, wird es zäh. Da kannst du schonmal tausend, zweitausend, dreitausendmal Knochen für ein Level-Up brauchen. Und soviele Hühner abzumurksen, geht einem SEHR bald auf die Nieren.
Genauso bei Crafting. Man könnte Level 99 wunderbar mit selbstgejagten Drachenhäuten erreichen - allerdings braucht man dafür jede Menge (Pi mal Daumen 20k aufwärts), und eine solche Masse von Drachen ist einfach nicht mehr überschaubar, von daher verlässt man sich da ab einem gewissen Level nur noch auf gekauftes Material.
Ist halt für Faule

Herfried
11. November 2007 - 21:57 Uhr
200.000 drachenhäute triffts wohl eher
lG, Herf