Eiskalt-Ger
05. November 2007 - 16:31 Uhr
Ab wann lohnt es sich gezielt mit Pest Control Skills zu trainieren? Bringt es schon ab nem Level von 50 was (also kein Combat, sondern z.B. Defence)? Oder sollte man dann lieber warten?
Ritter84
05. November 2007 - 20:21 Uhr
pest controll WAR mal das beste. inzwischen würde ich dir wirklich davon abraten. ich würde dir slayer empfehlen, wirklich. auf die dauer bringt es dir mehr. und wenn du ein vernünftiges level erreicht hast, kannst du es etwas mit daggas oder bandiths pushen.
mfg
ritter
Daenu007
05. November 2007 - 21:20 Uhr
Bei einem höhren Combat Level empfele ich dir Ape Atoll, ich kann da mit dh gut 70k xp pro Stunde machen. Mit Whip oder d scimmi schafst du immer noch etwa 55k-60k xp pro Stunde

Liveguard
05. November 2007 - 21:27 Uhr
Wenn du wenige EP noch brauchst, kann man gerne mal ein paar PC-Runden machen. Für mehrere Stufen eignet sich aber Berserker besser. Wie von Daenu vorgeschlagen, finde ich Affenatoll auch eine gute Möglichkeit, EP zu sammeln
Lg Live
Eiskalt-Ger
06. November 2007 - 07:02 Uhr
Warum lohnt sich PC nicht mehr so? Und warum soll Beserker besser sein? Da läuft man doch ewig rum, sucht Monster etc. und im Endeffekt kriegt man ja keine Bonus Exp, nur weils nen Beserker Auftrag ist, oder?
Ritter84
06. November 2007 - 10:05 Uhr
bei berserker trainiert man aber eben auch 2 skills gleichzeitig

ausserdem erlangst du, wenn du lange genug trainierst, die möglichkeit mnster zu töten welche gute drops haben. früher gab es bei pc deutlich mehr xp als es jetzt möglich ist. unter combat lvl 100 (besser 110) ist es noch weniger xp und auch noch viel schwieriger vernünftige leute zu finden, mit denen man pc gut spielen kann.
achja, für berserker kann man ganz gut unseren guide benutzen, dann "verschwendest" du auch nicht mehr zeit als nötig mit rumlaufen
mfg
ritter
Systemless
06. November 2007 - 10:33 Uhr
Bei Berseker verliert man zwar ein bisschen Zeit durch den Wechsel des Trainingsortes, aber wenn man sich das geschickt einrichtet, z.B. mit Lunar Spells um mit dem Berserkermeister zu sprechen, dann ist das nicht so wild.
Als Bonus kann man dafür bei vielen Berserkeraufträgen die Schwarze Maske tragen, die einem einen Bonus von 15% jeweils in Angriff und Stärke geben. Und das zusätzlich zu den vielen anderen "Bonus Items" von denen es auch immer mehr gibt.
Training der Kampfskills mit Berserker ist also auch rein nur für die Kampfskills schon eine gute Option. Die Berserker Ep gibts dann quasi "gratis" dazu.
.: Systemless :.