Herfried
07. November 2007 - 16:30 Uhr
wird schon funktionieren, ich hab in 2-3 pure videos gesehen, wie die dann durch den jad durchrennen, nachdem sie die aggro gezogen haben, dann bleiben die am jad hängen, ohne ihn zu heilen.
lG, Herf
Gregor0421
11. November 2007 - 17:43 Uhr
das war vor dem update heutzutage geht das ncith mehr ich weis nciht wieso aber es geht nciht und der italy rock safe spot auch nicht
guth x mage
15. November 2007 - 15:14 Uhr
Du brauchst nicht mal purple sweets,ich hab es (lvl 70 irgendwas und nur 48 def) das Cape fast geschafft(in allerletzter sekunde lag und ich konnte nimmer prayer switchen->aua) mit 5 sara brews, 2 Range pots, Einem vollen Crystal Bow (wenn du 2 hast geht es allerdings schneller) und den Rest voller Super Restores. Achte Darauf dass alle Pots 4-Dosed sind( hab ich beim ersten versuch vergessen

) und seh dir mal ein paar videos zum gegner trappen und prayer switchen an. Ausserdem würde ich dir empfehlen die healer einzeln zu dir zu locken und sie der Reihe nach nieder zu machen bevor du dich Jad zuwendest der derweil auf der anderen Seite des italy Rocks festsitzt. Dein Range level könnte ein Problem sein wenn du das cape willst, also würd ich dir raten 2 c bows für den optimalen schaden zu nehmen, weil dir evtl die Schüsse nicht reichen wegen dem hohen Def der letzten Gegner. Wenn du alles so machst hast du relativ gute chancen