lady mary38
05. November 2007 - 20:04 Uhr
Habe kleines Problem den Golem davon zu überzeugen das der Dämon tot ist.
nett wenn jemand helfen könnte.

Herfried
06. November 2007 - 11:49 Uhr
du musst mit der feder und der tinte aus den pilzen auf ein stück papyrus was draufschreiben (aufgabe erfüllt oder so, machst du ohnehin automatisch), und das in den golem stecken, den du kurz zuvor mit dem seltsamen werkzeug oder wie das auf deutsch heißt aufgemacht hast. ist etwas seltsam, das ende, ich weiß.
lG, Herf
Triple-Kem
06. November 2007 - 18:04 Uhr
Vielleicht ist noch hinzuzufügen, dass du die Feder von nem Phönix nehmen musst, der sich nördlich von Uzer an der Küste aufhält ... Einfach auf ihn klicken und die Feder ist im Inventar
Für Tinte brauchst du einen Mörsel, ein leeres Fläschchen und diese Pilze die im Untergeschoss von den Ruinen wachsen ... Die dann einfach zerkleinern
Papyrus kannst du in diversen General Stores kaufen, z.B in Twai Bwo Wannai
lady mary38
06. November 2007 - 20:35 Uhr
Triple-Kem sagte am 6.11.2007, 18:04:
Vielleicht ist noch hinzuzufügen, dass du die Feder von nem Phönix nehmen musst, der sich nördlich von Uzer an der Küste aufhält ... Einfach auf ihn klicken und die Feder ist im Inventar
Für Tinte brauchst du einen Mörsel, ein leeres Fläschchen und diese Pilze die im Untergeschoss von den Ruinen wachsen ... Die dann einfach zerkleinern

Papyrus kannst du in diversen General Stores kaufen, z.B in Twai Bwo Wannai
wollte mich bedanken guß lady mary38

Secret Sunny
16. November 2007 - 20:17 Uhr
Golem überzeugen das der Demon tot ist? omq ^^ muss ich da einen demon töten? hab die quest angefangen, steht aber ja kein guide dazu
Gruß Sunny

xxxzephirxxx
16. November 2007 - 20:20 Uhr
Secret Sunny sagte am 16.11.2007, 20:17:
Golem überzeugen das der Demon tot ist? omq ^^ muss ich da einen demon töten? hab die quest angefangen, steht aber ja kein guide dazu
Gruß Sunny

Du erkundest nur den Tempel des Dämon und siehst dann das keiner da ist, also ist der tot.
Secret Sunny
16. November 2007 - 20:30 Uhr
aso danke
und da wäre nochwas
um das portal zu öffnen braucht man so eine
kombination von so steinfiguren, weiß zufällig jmd wie die geht? ^^
also man muss so steinfiguren , nach rechts oda links drehen
Gruß sunny