Jeder darf kommen, ob groß oder klein, dick oder dünn, Mann oder Frau, weiss oder schwarz. Auch Leute die mich nicht so gut kennen sind herzlich eingeladen...
Ich und Ink0ngito111 starten zusammen ein Video, und wollen eine gigantische Szene mit über 100 Gästen haben.
Um dies zu erreichen, bitte ich die gesamte Community um Unterstützung.Es sind vllt nur 25 Minuten, die ihr mir einmal opfern könnt, und ich wäre verdammt dankbar und würde euch mit einem entsprechenden Video, dass deutsche Geschichte schreiben könnte, belohnen.
Wie einige von euch schon bemerkt haben, war ich in den letzten 2 Wochen derart mit Range-Training beschäftigt, dass meine
Arbeit die langersehnten Früchte trägt.
Und als netter Nebeneffekt würde sich noch ein HP-Cape anbieten, wodurch sich diese Arbeit umso mehr gelohnt hat.
Diese Party soll der krönende Abschluss von insgesamt 3 vorherigen Dropparties sein, und wird auch meine letzte sein.
Anders als davor wurde sie gut organisiert, alles ist auf die Gäste abgestimmt, und niemand wird vor einem geschlossenen Portal Däumchen drehen müssen.
Um euch diesen Event etwas schmackhaft zu machen, verrate ich euch was zum Dropping.
Gedroppt werden unzählige, kleinere bzw. auch teurere Items, der Gesamtwert aller beträgt knapp 4mio. Gold.
Also müsste für jeden etwas dabei sein.
Kommen wir nun zum wichtigen Teil.
Die Veranstaltung findet in der Yanille-House-Location statt, jedoch nicht in meinem sondern im Haus von
Mischa114.
(Der Name müsste allen wohlbekannt sein)
Wir öffnen das Portal für alle ab
20:30, setzen das Level-Up für
20:45 an, im Anschluss erfolgt die Dropparty um
20:50 und dann ist der Spass vorbei.
Wir postieren in 5 Minutenschichten jeweils 2 Spieler in der Yanille Bank und Portal auf, damit wirklich jeder zu uns findet.
PS: Ganz wichtig, da ich nicht non-stop online bin, würde es mich freuen, wenn ihr auch Freunde mitbringt, unabhängig vom Level. Einfach jeden in der FL kurz fragen, ob sie Lust haben zu kommen. Je mehr desto besser für mich, und natürlich euch:)
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit,
Euer Scharfineger