yoyoei
06. November 2007 - 10:33 Uhr
Über ein Jahr lang habe ich die Adamant- und Runit-Wurfspeere aufgehoben, und erwartet dass die sich irgendwann als nützlich erweisen, nur leider lässt das entsprechende Update noch auf sich warten und die dinge sind nach wie vor so gut wie nutzlos, denn man trifft damit nicht besonders (auch bei Fernkampfstufe 91).
Was macht ihr bzw. würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?
- Weiter auf den Update warten der es ermöglicht die selbst zu verwenden?
- Sie irgendwo an einen Shop verkaufen? In dem Fall an welchen? (Karamja mit Hanschuhen vielleicht?)
- Oder gibt es vielleicht doch ein Monster (oder Spieler?) bei dem die wirken?
monneybar
06. November 2007 - 10:41 Uhr
würde mich acuh mal wunder nehmen hab auch so ca 4k addy und 1k rune javs die bringes net^^ hoffen wir auf ein update
Herfried
06. November 2007 - 11:23 Uhr
karamja handschuhe bringen mal bei den schiffshändler nichts mehr, das haben sie geändert, weil die leute mit halbfertigen ahornbögen viel zu gut verdient haben. im general store hmm ... weiß ich gar nicht ob es da noch was bringt.
ich hab mal 1500 addy javelins in den blutdämonen käfig gefeuert, das war allerdings nicht so das wahre, pfeil und bogen mit mithril ist auch nicht schlechter auf jeden fall. seit dem zeitpunkt hab ich die kleinmengen die ich hatte immer im general store verkauft (eher ein "körberlgeld").
lG, Herf