Wie ihr alle wisst regt es mich immer total auf das leute gescammt werden die das dann ins forum schreiben und ein mod editiert alles raus
Früher als die deutsche community noch aus 300-400 leuten bestand hatte jeder sein ruf und scammer wurden im scapeboard eingeschrieben. So wurde verhindert das diese person weitere leute scammt und das hat fast immer geholfen(bei denen die forum aktiv waren.)
Ich wette mehr als die hälfte die auf diesen link klicken wissen gar nicht das die leute scammer sind oder hätten es nicht von denen erwartet:
http://www.runescape.projecter.net/scam.php
Heute bestehen wir aus 2k+ leuten und jemand wird von jemanden gescammt der schon 10 andere vor ihm gescammt hat.
Hier ist es ja VERBOTEN das man seinen mitspielern HELFEN will und die namen werden SOFORT rauseditiert.
Ok im einem punkt habt ihr vllt recht das man das missbrauchen kann und unschuldige anschwärzt.
Aber wie sieht es aus wenn man beweise + screens hat? oder wenn Herfried sagt zuhzuh hat mein p hat gescammt würdet ihr denken Herfried missbraucht das?
Solange man es beweisen kann sollte man das posten dürfen.
Heute hat ja keiner mehr angst seinen ruf zu verlieren aber früher als paladinx3 VIELE deutsche um whip gescammt hat(damals 3,5m) und dann irgentwann ausgestossen wurde von uns gab er ALLEN ihr zeug zurück.
Also hat es GEHOLFEN was wir im SB gemacht haben.
Bitte diesen post nicht closen denn ich will wissen wie es die anderen sehen.
@Fighter: diese leute waren alle scammers auf der liste und das weiss jeder der auch nur ein bisschen aktiv war damals.
Dieser Beitrag wurde von Nos bearbeitet: 06. November 2007 - 12:22 Uhr