Tomaddin
14. November 2007 - 15:43 Uhr
Oh Quicky Markt, ich weiß nicht ob das gut war das jetzt zu sagen....
Ein cb 57 kann auch sicherlich einen cb 70+ Account killen, auch wenns nur Glück mit den hits war oder der Gegner irgendwie gelaggt hat, und kein Scammen.
Ich beglückwünsche dich zu deinem gewonnen Stake, ist doch ein schönes Erfolgserlebnis

Und solche nicht nett gemeinten Unterstellungen sollte man sich vllt lieber verkneifen
Ink0gnito
14. November 2007 - 15:47 Uhr
ich hab bei nem fury stake gegen jemanden mit ca. 15 levels unter mir mit 10 hp gewonnen

ist also nicht auszuschließen, dass jemand mit niedrigerem combat leven gewinnt.
Ritter84
14. November 2007 - 15:53 Uhr
solange man nicht maxed out ist, ist sicher vieles möglich. bei einigen aktionen in der duellarena, die nur so zum spaß waren, habe ich auch einige male blöd geschaut, warum ich nichts hitte und schon fast down bin
quicky, lies dir bitte nochmal die regeln durch.
mfg
ritter
line514
14. November 2007 - 16:59 Uhr
Triple-Kem sagte am 6.11.2007, 19:41:
Gratz

Das hasse ich an Leuten, vermutlich (was aber sehr wahrscheinlich ist) ist der Typ noch ein "Kind" also
höchstens 13 ... Der sagt wohl einfach alles nach was er je mal gehört hat und hat keine Ahnung von der Bedeutung dieses Wortes ... Naja lassen wir mal das seine Sache sein und wenden uns wieder dir zu

das hat nix mit kindern zu tun... ich kenne erwachsene die noch "kindischer" sind als die meisten "kinder"
Quicky markt sagte am 14.11.2007, 15:39:
ich bin etwas misstrauig deinem stake gegenüber vllt hat er "skamer" gesagt weil du die regeln geändert hast und
er es nicht mitbekommen hatt den es ist sehr fraglich das ein cb 57 einen 70+er killt -.-
regeln ändern - no scamming...
er hat die regeln akzeptiert und fertig...
gratz zu dem d long
PS: hast du denn das gleiche auch gestakt?
granking99
24. November 2007 - 11:42 Uhr
ja ich hab das gleiche gestakt und noch ein anti drachen schild =P weil er eins wollte noch
und wir haben ohne rüssi gekämpft , ohne ringe usw.
wích weiß nicht warum er skamer sagt ich weiß ja noch nicht mal was das heißt^^
egal danke für eure antworten
mfg
Flobby763
28. November 2007 - 16:53 Uhr
Triple-Kem sagte am 6.11.2007, 19:41:
Gratz

Der hat wohl selber keine Ahnung wovon er spricht ^^ Scammer ist jemand der Leute mit Gegenständen betrügt - demzufolge ist dieser Ausdruck völlig fehl am Platz

Das hasse ich an Leuten, vermutlich (was aber sehr wahrscheinlich ist) ist der Typ noch ein "Kind" also höchstens 13 ... Der sagt wohl einfach alles nach was er je mal gehört hat und hat keine Ahnung von der Bedeutung dieses Wortes ... Naja lassen wir mal das seine Sache sein und wenden uns wieder dir zu

Was hast du eigentlich gegengeboten ? Würde mich noch interessieren ...
Aber super Leistung ... er war fast 20 CB Lvls stärker als du, aber wie immer heisst das Cb Lvl nichts, was ich auch schon schmerzhaft erfahren musste

soll ich das persönlich nehmen

wie schon öfters gesgat,dass hat nix mit dem alter zu tun