Secret Sunny
06. November 2007 - 19:15 Uhr
Also.. Man muss ja für diese Elena ein paar proben zu ihrem Alten mentor bringen...
die soll man ja von so 3 leuten beim chemiker in Rimmington schmuggeln lassen , das hab ich auch
getan und dann mit dem mentor geredet , doch irgendwie sagt der immer ich hätte die solchen probe nicht dabei
wie soll ich die da denn mit reinschmuggeln? im Guide steht das ein Wächter einem die Proben abnimmt, wenn man diese
mit sich trägt
Gruß Sunny

Triple-Kem
06. November 2007 - 20:04 Uhr
Du musst nachdem du dich durch das Tor mit dem Wächter (Kurz vor dem mentor) begeben hast, in den Pub, der gegenüber vom Haus des Mentors liegt, gehen und dort mit diesen 3 Personen, dienen Läufern, reden.
Dann solltest du die Chemikalien dem Mentor zeigen danach weiter Dawodo's Guide folgen

Secret Sunny
07. November 2007 - 15:12 Uhr
Das is mir ja schon klar ^^
hatte die 3 proben abgeholt von den 3 männern und mit dem einem geredet, es gibt aber auch noch eine
Seuchen Probe und die müsste ich glaub ich mit reinschmuggeln , weil der typ immer sagt ich hätte die seuchen-
probe nicht dabei.
Ratzfatz
07. November 2007 - 15:34 Uhr
bist du teleportiert?
dann gehts nicht mehr. der teleport macht die probe "kaputt".
also zuerst das zeug in die bank, teleportieren, dann wieder rausnehmen und zum zielort bringen.
Secret Sunny
07. November 2007 - 17:11 Uhr
nein nein .. ^^
ich glaube ihr versteht den sinn nicht den ich meine
Also nochmal von vorne ^^
Es gibt 3 Proben; Flüssiger Honig , Ethena und nochsowas ^^
dann gibt es noch die 'Seuchen Probe'.
Den Flüssigen Honig, das Ethena und das andere zeug, soll man ja schmuggeln lassen.
so das hatte ich auch, aber wie kann ich die 'Seuchen Probe' mit reinschmuggeln? Der
Wächter am Tor nimmt einem die bestimmt ab.. Und der Mentor meint ich müsste die
'Seuchen Probe' dabei haben..
So mein ich das.. ^^
Gruß Sunny

Ratzfatz
07. November 2007 - 18:52 Uhr
eben, die seuchenprobe musst du selber hintragen!
aber nicht damit telen!
Secret Sunny
08. November 2007 - 20:51 Uhr
nimmt der wächter mir die seuchenprobe denn garnicht ab? denn im Guide steht der nimmt einem alles ab was mit Seuche zu tun hat
Gruß Sunny

Triple-Kem
08. November 2007 - 21:06 Uhr
Zybez Guide sagte am name='Zybez Guide':
Once you've got the plague sample, touch paper and 12gp or priest robes, go to the south-east corner of Varrock and through the gate (Picture). A guard will search you, but since you're not carrying the honey, ethanea, or bromine you will not be stopped (even though you've got the plague sample).
Was soviel heisst wenn du nicht die 3 Chemikalien trägst wirst du nicht gestoppt ... auch wenn du die Seuchenprobe im Rucksack hast
GTA206
08. November 2007 - 21:10 Uhr
Secret Sunny sagte am 8.11.2007, 20:51:
nimmt der wächter mir die seuchenprobe denn garnicht ab? denn im Guide steht der nimmt einem alles ab was mit Seuche zu tun hat
Gruß Sunny

Da hab ich auch lang gerätselt. Aber er nimmt sie dir nicht ab.

Bro_Azrael
08. November 2007 - 21:11 Uhr
Du musst die Proben den drei jungen Leuten beim Chemiker in Rimmington geben (heißen wohl Zocki, Hopfen und Da Vinci oder so... in der DV bin ich mir da nie sicher

), die sind nämlich auch im Pub zu finden. Also:
Den Männern die Proben anvertrauen
Nach Varrock laufen
Am Wächter vorbei
In den Pub
Zum Mentor
EDIT: Hups... Wurde schon gesagt. Tut mir Leid, hab wohl wieder nicht aufgepasst. =S
Secret Sunny
08. November 2007 - 21:11 Uhr
Aso Danke xD dann is das ja endlich geklärt

Großes Thx nochma an alle ^^
Gruß Sunny