Gibt ja viele Möglichkeiten, ich hab von Okizeme und Oma gehört, dass es bei den TzHaar Viechern ganz gut sein soll, von den drops sowie den Xp. Bone Bolts gibts ja fast für umsonst im store (glaub 4gp ea), die kann vielseitig einstetzen, auch wenn man mal viele verliert tut das dem Portemonnaie nicht so weh.
Ich habe immer gern bei Blue Drags trainiert, mit Agility 70 gehts im Tvalery Dungen sehr gut

. Die Drops sind gut, wenn man Hides und Bones banked bekommt man viel Geld dafür, oder halt selber gute xp. Und ab lv 70 hittet man schon recht gut auf die. Weiß net mehr so ganz wie voll es da ist, ich hab da vor gut nem Jahr geranged lol. Aber mit der zeigt bekommt man auch "Flinke-Finger", sodass man sich gut gegen andere durchsetzen können sollte

.
Ist auch sone Sache des Geldes, wie viel du für Bolts/ Arrows/ Cannon Balls/ Chins ausgeben möchtest.
Fire Giants sind auch ganz nett, und soo voll ises da nicht, nach 2-3 mal Welt wechseln findet man auch ein, in der man sich net mit 10 anderen um die paar Giants kloppen muss ^^.
Wenn du einfach schnelle Xp möchtest ist denke ich Bros Vorschlag ganz gut, aber wenn du lieber etwas Geld verdienen möchtest, daa geh lieber Blue Drags.
Metal Drags sollten ab 80 relativ gut gehen, wenigstnes mit halbwegs anständigen Bolts (mith oder vielleicht am besten Diamond-Bolts). Wenn man nicht totales Pech mit den Drops hat bekommt man die ausgaben schon wieder rein.