Kingbling232
07. November 2007 - 15:34 Uhr
Nun der Titel sagt alles, ich mein wenn mans mit bs macht und bows wieder sellt
Kingbling232
07. November 2007 - 16:58 Uhr
hm weiß das keiner?
(sry 4 doublepost)
Drblingblang
07. November 2007 - 17:03 Uhr
so direkt kann ich es dir nicht sagen.........
es kommt drauf an welche bögen du herstellst
mach es doch einfach mit dem kalkulator, rechne dir aus wie viele bögen du bis 99 brauchst,
dann stopst du mal die zeit wie viele bögen du in einer stunde schaffst und dann musst du es nur hochrechnen.
aber ich würde dir raten yewlongs herzustellen und sie dann verkaufen bzw.alchen
gheal5
07. November 2007 - 17:03 Uhr
Hey,
Wie lange und wie viel es kosten wird kann dir niemand sagen können. Es kommt auf sachen wie zeit an. Ich kenne leute die es von 70 in 2 wochen auf 99 gebracht habe. Was es kostest kommt auf deinen weg an. Ich kann dir leute nicht genaues sagen das ich nicht viel von "fletch" halte aber mit 10mio.+ musst du schon rechnen wen du nicht nur in 1000er schritte kaufen willst. Ich würde jetzt mal sagen du schaust wie lange zu am tag spielst und guckst dann mal wie viele bows du am tag schaffst. So kannst du zwar auch nicht genau sagen wie lange weil du nicht jeden tag die selbe anzahl machen aber ich habe es immer so gemacht und lang fast immer richtig.
Mfg
G5
Dieser Beitrag wurde von gheal5 bearbeitet: 07. November 2007 - 17:03 Uhr
Badboy_Sh
07. November 2007 - 17:08 Uhr
Ich sag mal bei dein lvl wenn du lang genug am Tag spielst und über genug geld verfügst 2 Wochen.
Hab für 36k Yew longs ca 1.5 Wochen gebraucht wobei man sagen mus das ich zu dieser Zeit 12 Stunden am Tag eingelegt habe.
Und es hat den Nebeneffekt das du gewinn machst
MFG Chris