Maus bewegen reicht nicht, zumindest weis ich das es früher nicht gereicht hat, kann sein das es geändert wurde, aber ich glaube es nicht, immerhin hat Jagex es doch auch irgendwann so eingestellt das man trotz drehender Kamera ausgeloggt wird (also wenn man zum Beispiel ein Gewicht auf den Pfeiltasten hat).
Zudem ist das Automatisches Ausloggen in erster Linie ein Schutz für die Spieler und nicht gegen Cheater/macroer.
Wenn zum Beispiel mitten in der Wildy oder bei Monstern der PC abstürzt wird man dadurch ausgeloggt. Leute die gegen die regeln verstoßen wollen können ja einfach Macros benutzen, von daher hilft das gegen die auch nicht.
Außerdem loggt man nicht aus solange man angegriffen wird, egal ob die Minute vorbei ist oder nicht. Kann sein das ich da irgendwann mal was falsch mitbekommen habe, dann soll man mich berichtigen.
EDIT:
Ich habe jetzt den Selbsttest gemacht, Ergebnis:
Solange man immer wieder neu attackt wird (was beim Banditentraining ja auch nach Stunden immer so ist) loggt man nicht aus.
Auch wenn zwischendurch "Lücken" auftreten, also Pausen in denen mal gerade nicht angegriffen wird, loggt man nicht aus.
Dauern diese Lücken länger als 60 Sekunden wird man natürlich automatisch rausgeworfen, aber zumindest in der Bar selbst kann das gar nicht passieren.
Davon mal abgesehen rate ich nicht zu dieser Art das Trainings, ist man nämlich wirklich afk, also schaut nicht mal zu, kann man von einem random-event erledigt werden oder sich einen Bann einfangen. Da man Guthans anhaben muss kann man auch ne Menge Geld einbüßen sollte man doch sterben.
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 17. November 2007 - 15:27 Uhr