Trinity
30. Mai 2008 - 11:00 Uhr
super anna!!! ich weiß, wie langs bis dorthin dauert... hoffe, du bekommst dann beim nächsten lvl gleich mal einen d-bow

is ja doch schön, mal ein sehr rares item zu bekommen, auch wenn´s mittlerweile nicht mehr so viel wert ist

viel spaß bis 90!
herz aus eis
30. Mai 2008 - 13:00 Uhr
hehe, danke

Ich weiß du hasst diesen Skill genauso wie ich, aber das ist der letzte der mir noch auf 70 fehlt..
Bandos hilt nr8
Nr 9

Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 31. Mai 2008 - 23:48 Uhr
Trinity
02. Juni 2008 - 10:10 Uhr
omg, du musst ja - trotz gehackt worden sein - milliardärin sein mittlerweile

grats!
und ein besonderes grats gebührt dir wohl zu dieser unglaublich langatmigen skill... ich wünsch dir viel durchhaltevermögen bis rc 70 ^^ mit vielen "tränen des guthix" wird das schon

herz aus eis
06. Juni 2008 - 11:44 Uhr
Auch ich will den Berserkerhelm, auch wenn ich jetzt nach der 3. Task noch eine Punkte bekommen hab. Immerhin gabs beim Training dieses schöne Lvlup;

kaan_junior
06. Juni 2008 - 15:34 Uhr
du kriegst 5 taks hintereinander nichts.
nahc der 5. taks kriegst du 15 punkte und die näcshten dann immer 15.
wenn du eine switcht, musst du diesmal 4 task hintereinander machen, bis du wieder duchgehend punkte kriegst
gz zum def lvl btw
mfg kaan
Trinity
06. Juni 2008 - 15:39 Uhr
grats

ich will den helm auch, obwohl ich ihn ja nicht mehr wirklich brauch jetzt

herz aus eis
08. Juni 2008 - 22:41 Uhr
Free 860k und ein Item das dann ich auch schon als Drop hatte, tut mir nur leid für die anderen das dieser Drop nicht geshared wurde. Versteh auch nicht warum -.-

Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 08. Juni 2008 - 22:54 Uhr
Tomaddin
08. Juni 2008 - 22:57 Uhr
Lol Grats. Aber wirklich etwas komisch, dass das an eine Einzelperson ging und net aufteilt wurd.
Donböhne
08. Juni 2008 - 23:11 Uhr
komisch das es nur an anna ging
naja egal gz zu den ganzen drops..nimm mich ma nächstes mal mit^^
herz aus eis
08. Juni 2008 - 23:13 Uhr
Ja ich verstehs auch nicht, dachte erst Geldteilung wär nicht angewesen aber dem war auch nicht so.. schon komisch
Pulli
08. Juni 2008 - 23:58 Uhr
Wiedermal Gratz Anna zu dem Lvl Up und zu dem Staberl da. ^^
btw: ich mag die Beschreibung des Clanchats in dem ihr wart beim Zammy-Boss...

Lauri7x3
09. Juni 2008 - 13:53 Uhr
dieses unverschämte glück is nicht zu fassn
S macher
09. Juni 2008 - 14:48 Uhr
killer3747
09. Juni 2008 - 14:55 Uhr
gw herzi!
du sollst mal themenbeschreibung ändern ^^
mfg killergeist7 aká geisti/geisto
p.s.:wann ist dein nächster trip?
Trinity
10. Juni 2008 - 13:21 Uhr
hui, schönes lvl-up, nicht mehr weit bis zum cape! und grats zu deinen neuerlichen drops

hmm vielleicht waren die anderen zu weit weg vom kill? dann wird ja auch nicht geshared...
grundsätzlich bin ich ja jetzt so weit, dass ich mich mal in den kampf wagen könnte, donnerstag abend ginge bei mir ganz gut (so mein i-net nicht spinnt lol)... achja, und ich bin auf der verzweifelten suche nach einem zamorak-speer - hab den schon seit tagen in der markthalle bestellt, aber offenbar verkauft keiner sowas oder wollen zu viele vor mir einen... falls du einen bekommen solltest und nicht brauchst, wäre dir sehr dankbar wenn ich ihn haben könnt (natürlich zum höchstpreis)!
lg trin