milenko90
09. November 2007 - 18:49 Uhr
Bin heute von der Arbeit nachhause gekommen und hab wie üblich auf anmelden geklickt bei MSN.
Nur diesmal ist eine Fehlermeldung gekommen, inder steht dass das PW oder die User ID falsch. Habs dan nochmal versucht, aber es geht immer noch nicht.
Dann bin ich auf die Funktion PW vergessen um mein Password zurückzusetzen. Da stand dann, das es an milenkok@hotmail.com (meine e-mail adresse) gesendet wurde.
Wie will ich das aber ohne Password abrufen??
Gruss Milenko
T3rr0r
09. November 2007 - 19:14 Uhr
Hmm Mili,
Geh ma auf :
www.ebuddy.com
und probeire dich ma da einzlogen.
Das kann an dein Messanger Liegen.Wenn nicht dann musst du an das Hotmail support deine Datten Schiken (die datten die du bei Regestrierung von deine MSN addy eingegeben hast) und du bekommst dein Password wieder.
Grüß Pavel
milenko90
10. November 2007 - 20:25 Uhr
Lol hab dem Support geschrieben und meine Daten angegeben aber angeblich stimmen die Daten nicht überein.
Bin momentan ziemlich sauer weil ich erstens kein bock 200 Leute wieder zu adden und zweitens sich wichtige Daten im Posteingang befinden.
T3rr0r
10. November 2007 - 21:20 Uhr
Lol das ist ergent ein Neuer MSN Virus , es hat bereits Scharfi , volti und dich erwischt. da WIrd einfach das PW und die Datten Changet -.-
K.A Milenko , srry werde noch bischen erforschen was sich da machen Lässt.

cedi gc
10. November 2007 - 21:23 Uhr
naja ha tmeine mutter sconh 2 mal und mich 1mal erschwischt. allerdings löscht der virus nix. und musst einfach die sicherheitsfrage beantorten und scohn war alles wieder gut =)
milenko90
11. November 2007 - 11:54 Uhr
Das nenn ich mal Servic!
Sehr geehrter Herr Kovacevic,
vielen Dank, dass Sie sich an den Windows Live ID Support wenden.
Sie teilen uns mit, dass Sie die Daten Ihres Kontos milenkok@hotmail.com vergessen haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Wie wir in unserer vorherigen Antwort bereits erwähnt haben, entsprechen die von Ihnen angegebenen Kontoprofilinformationen nicht den Informationen in Ihrem Windows Live ID-Konto.
Aufgrund dieser Nichtübereinstimmung Ihrer Kontoprofilinformationen ist es uns nicht möglich, Ihr Kennwort freizugeben.
Wir schlagen Ihnen daher vor, ein neues Windows Live ID-Konto einzurichten.
So richten Sie ein neues Windows Live ID-Konto ein:
1. Gehen Sie bitte zur Adresse www.msn.de, und klicken Sie dort im Menü auf "Hotmail".
2. Klicken Sie oben auf der Seite auf "Neues Konto erstellen". Daraufhin wird die Registrierungsseite geöffnet.
3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein neues Konto zu erstellen.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Zu Windows Live ID steht Ihnen auch eine umfassende Onlinehilfe zur Verfügung. Klicken Sie einfach unter "Für Windows Live registrieren!" auf "Hilfe".
Mit freundlichen Grüßen,
Marcia
Windows Live ID Support
Da fragt man sich, wenn ich die Daten nicht kenne, wer dann?