Pulli
22. Januar 2007 - 18:58 Uhr
Skulls kann man nicht mehr traden?
...dann hatte ich ja damals Glück, dass Volti mir seinen Skull aus der Bank getradet hat (mein Glücksskull den ich bis Heute noch NIE aus meiner Bank entfernt habe und auch ab und zu damit zur KQ gehe rofl xD)
Und das mit den Leaf bladed spear finde ich auch super da es die Scammer jetzt wieder ein bisschen schwerer haben leute um ihr Geld zu bringen ("gefälschtes Full Guthan -.-")
Die Quest werd ich wenn ich wiedermal on bin auch mal machen denk ich

da3nvy
22. Januar 2007 - 19:28 Uhr
ich hab auch noch ne glücks-seaturtle die von cerbi gefangen wurde in der bank, die hat aber bisher kein direktes glück gebracht wenn ich se mitgenommen hab=)
aber so indirekt bestimmt irgendwann ma ;/
Nuramon
22. Januar 2007 - 20:31 Uhr
Das Minigame tellt einen neuen afk Traingsplatz dar, mit dem enchanted Salve ammy sicher gute xp
Das Update mit dem scam Items kommt zwar reichlich spät, aber besser als nie
da3nvy
22. Januar 2007 - 21:29 Uhr
najo, verac scam bleibt halt, aber des komische minigame versuch ich wohl auch ma am wochenende, bis dahin wird weiter gehuntet, aber nich so kindergehunte, sondern abby demons

zipper5004
23. Januar 2007 - 15:00 Uhr
Also lohnt es sich schon alleine der xps wegen dort hin zu gehen?
Alex1983M
23. Januar 2007 - 15:21 Uhr
gibt es irgentwo ne karte? ich Idiot lande immer wieder beim bänker ^^
Zuhzuh
23. Januar 2007 - 15:44 Uhr
Alex1983M
23. Januar 2007 - 17:07 Uhr
danköööö
Triscroll
26. Januar 2007 - 21:00 Uhr
Aber die Grafik vom 5k Slyer Monster ist doch echt gelungen-J@gex weiter so!!!!!!!!!! Dann wird das was mit dem Aussehen. Die Idee ist da, die Spieler auch und Geld ebenso(denke ich) und der Rohling -die Grafik noch net. DAs wird immer besser
P.S.
Ja IM BACK-ICH HABEN AN SILVESTER PC FORMATIERT UND DANACH KONNTE ICH HIER NET MEHR REIN-GESTERN NOCHMAL ERNEUT WINDOOF DRAUFGEMACHT UND ES GEHT!

sternchen 1
27. Januar 2007 - 00:04 Uhr
Schade=( Bin nicht mehr zum Guthan Spear scammen gekommen=(
JK!
Würde doch nie scammen
mfg
sternchen 1
Sollizitator
27. Januar 2007 - 07:37 Uhr
Triscroll sagte am 26.01.2007, 21:00:
Ja IM BACK-ICH HABEN AN SILVESTER PC FORMATIERT UND DANACH KONNTE ICH HIER NET MEHR REIN-GESTERN NOCHMAL ERNEUT WINDOOF DRAUFGEMACHT UND ES GEHT!

Welcome back!
Hatte mich schon gewundet, wo du bist.