Also, wie der Titel sagt, ich würde für euch rohe Hummer fischen, bei Interesse einfach melden. Mein Runescape Nick ist Deadly Idiot. Verkaufen würde ich 200gp ea. Bin meistens in Catherby am Fischen, wenn ihr welche kaufen wollt oder einen Auftrag habt.
Ich werde hier dann auch aktuelle Aufträge reineditieren, aber bitte achtet auch darauf das ich nicht zuviele Aufträge gleichzeitig machen kann, deshalb werde ich immer erst einen anfangen und die anderen auf eine Warteliste setzen, diese wird dann nach und nach abgearbeitet. Also kann es schon etwas länger dauern, bis ich mit eurem Auftrag fertig bin, da ich ja auch noch Reallife habe, z.B. Schule und Freunde.
Man sieht sich,
Torekk aka Deadly Idiot
Edit: Es tut mir für alle leid, die bereits Aufträge abgegeben haben, aber ich werde es jetzt begrenzen, dass ich nicht mehr als 1k rohe Hummer verkaufe, da es sonst zu lange dauert mit dem fischen und ich es gerne allen gerecht machen möchte. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, ich werde erstmal alle Aufträge abbrechen, ihr könnt aber, sofern ihr mit dem obrigen einverstanden seit, gerne einen neuen Auftrag abgeben.
Aktuelle Aufträge:
Iodoru: 1k rohe Hummer | Status: Angefangen.
risi bisi: 1k rohe Hummer | Status: Warteliste.
Schwarzer7: 1k rohe Hummer | Status: Warteliste.
Dieser Beitrag wurde von Torekk bearbeitet: 22. November 2007 - 13:33 Uhr