Morbyte
10. November 2007 - 00:26 Uhr
hallo
ich habe gerade versucht mich als member anzumelden aber der pc zeigte mir die ganze zeit an , dass meine kreditkartennummer zu kurz wäre.ich habe es 3 mal versucht und die genau richtige nummer eingetippt doch er zeigte mir immer wieder diese fehlermeldung an.
bitte helft mir oder sagt mir was ich falsch gemacht habe
mfg morbyte
Herfried
11. November 2007 - 21:51 Uhr
Morbyte
12. November 2007 - 18:20 Uhr
ja ok ich werds anders versuchen obwohl ich doch mastercard hab keine ahnung ich muss das irgendwie rausbekommen weil ich süchtig nach der member schaft bin trotzdem thx wenn noch einer was zu dem thema sagen will dann danke
Herfried
13. November 2007 - 10:42 Uhr
Mastercard Sicherheitsmerkmale
So sieht eine Mastercard in der Regel aus ...
Du musst einen 16-stelligen Code eingeben, den Besitzer, Gültigkeitsdatum (von / bis) und die 3-stellige Verifizierungsnummer, die meist auf der Rückseite ist.
Da kann man eigentlich nix falsch machen
lG, Herf
Morbyte
14. November 2007 - 14:18 Uhr
so sihet meine karte leider nit aus
geht eigentlich auch maestro??? weil das ja auch zu masdtercard gehört ich hab nämlich auch noch eine zweite karte.
aber da stehen solche daten auch nicht drauf meine kartennummer ist z.b.da nur 11 stellig und eine zertifizierungsnummer ist auch nicht vorhanden.trotzdem danke ich werd versuchen die mitgliedschaft anders zu bekommen
mfg morbyte
Herfried
14. November 2007 - 19:21 Uhr
maestro ist zwar von mastercard aber eine debit karte, keine kredit karte ... im moment also nein
lG, Herf
Morbyte
15. November 2007 - 14:43 Uhr
jo danke
Morbyte
16. November 2007 - 13:08 Uhr
ach ja was ich noch fragen wolte: welche zahlungsmethode würdest du mir empfehlen wenn du member werden würdest????
mfg morbibyte
F U R R Y
16. November 2007 - 13:16 Uhr
Ich würde einfach mit bank überweisung machen so mach ichs auch. dauert 2-3 tage bis du member wirst aber is sicher usw. und das kann jeder machen der bei sparkasse und was es noch so gibt angemeldet is.
Smoker
16. November 2007 - 14:15 Uhr
momentan ist wegen wartungsarbeiten das member werden glaube nicht möglich (?)
Morbyte
16. November 2007 - 18:07 Uhr
danke furry aber das versuch ich doch die ganze zeit aber das klappt ja nicht mit maestro leider
ich bin ja bei der sparkasse
ps. sowas mit wartungsarbeiten hab ich auhc gehört aber ich hab ja schon versucht mich vor 1 woche anzumelden aber da waren ja noch keine wartungsarbeiten thx beide
mfg morbyte
Forky
16. November 2007 - 19:15 Uhr
Hey,
also mit Karte war eigentlich ganz einfach, da musst du 4 Zahlen eingeben und aus die Maus (Da war glaub ich sogar nen Bild wo Du die Zahlen auf der Karte suchen sollst)... hmmm denke mal das liegt jetzt an der Wartungsarbeit.
Des weiteren wollt ich noch sagen, dass Kartenzahlung halt nen Preisvorteil hat (4,60€statt 6,59€ / pro Monat mit z.B. Paypal oder gar 6,99 per Telefon naja (bei allen monatlich Kündbar als vergleich).
Nundenn, warten und nochmal testen
Forky
Morbyte
16. November 2007 - 21:57 Uhr
ok ich werds schon iwi schaffen
danke für eure hilfe
mfg morbyte