diddi126
10. November 2007 - 16:03 Uhr
omfg ihr seid echt ein paar der ganz GROSSEN!!
freu mich voll aufs ganze video und hoffe man kriegt noch viele solche guten Videos von euch

T4ke0
13. November 2007 - 16:20 Uhr
lol devil du beutest magic voll aus quitest immer und lässt dir dann wieder stuff schenken ^^
nice vid magic ink0 und last but not least scharfi <3
keep it up lukas
Wichtman
13. November 2007 - 16:58 Uhr
nur am prayen 1on1 farcasten,safen usw...
ink0 is god damn hawt k?
schick mir das video als erstes ok? achja schonmal ganz hübsche preview
Ink0gnito
13. November 2007 - 19:49 Uhr
magic back aufm forum <3
Messiah344
13. November 2007 - 20:03 Uhr
NICE!
Ihr seid die neuen könige der Dt. Wildy
MFG Messi
Ritter84
13. November 2007 - 20:35 Uhr
wieder mal solch eine sinnlose flame-NH & H diskussion gelöscht.
könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen?
mfg
ritter
Scharfineger
13. November 2007 - 20:41 Uhr
Lauri halte dich künftig von diesem Thread fern, danke.
Ansonsten werd ich dauerhaft einen
Ich möchte nicht riskieren, dass aufgrund deines idiotischen Verhaltens dieser Bereich hier geschlossen wird...
.............................................................
Du hast hier Hausverbot, und wenn du was gegen meine Coolness hast, schließ dich im Badezimmer ab und lass es laufen:D
Volrath
13. November 2007 - 21:14 Uhr
Scharfineger sagte am 10.11.2007, 10:09:
Ist die Qualität akzeptabel? Lässt sich alles noch erkennen? Ist der Rand am Video störend, oder lässt er sich aushalten?
Vorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen!
#Scharfineger
Vid ist Cool.
Mich stört nur die Qualität, der Rand aber is okay.
Naja zu der Musik spalten sich die Meinungen glaub ich mal - also ich steh nicht so auf deutschsprachige Musik und erst recht
nicht wenns so ne Art von "Ghetto"-Musik
Ink0gnito
13. November 2007 - 21:18 Uhr
Volrath sagte am 13.11.2007, 21:14:
Vid ist Cool.
Mich stört nur die Qualität, der Rand aber is okay.
Naja zu der Musik spalten sich die Meinungen glaub ich mal - also ich steh nicht so auf deutschsprachige Musik und erst recht
nicht wenns so ne Art von "Ghetto"-Musik
thx

hast du das video auf filefront als stream angesehen, oder downloaded? denn bei filefront könnte ich es mir auch nicht ansehen lol =/
naja die musik.. mochte den text selber nicht lol
Wichtman
13. November 2007 - 21:21 Uhr
naja musik is geschmacks sache hatten wir ja eben im ts

ich denk mal das des vid n bissl besser wird als die alten zusammen aber ich schraub meine erwartungen nich zu hoch sonst werd ich enttäuscht

Volrath
13. November 2007 - 21:21 Uhr
Ink0gnito sagte am 13.11.2007, 21:18:
thx

hast du das video auf filefront als stream angesehen, oder downloaded? denn bei filefront könnte ich es mir auch nicht ansehen lol =/
naja die musik.. mochte den text selber nicht lol
Full Vid, Streamed... Oo könnte das die Qualität beinflussen? :S
Ink0gnito
13. November 2007 - 21:25 Uhr
auf jeden fall ja, die stream funktion ist fast mit youtube zu vergleichen
Volrath
13. November 2007 - 21:41 Uhr
Ink0gnito sagte am 13.11.2007, 21:25:
auf jeden fall ja, die stream funktion ist fast mit youtube zu vergleichen
Oh erklärt viel - grad dled und wieder angeguckt. Der Rand stört wirklich nicht, die Uebergänge sind ganz nett und die Qualität passt auch
Musik is trotzdem nicht meins... wird im internationalen Bereich auch nicht so viel Freunde finden, da es erstens deutschsprachig is und die meisten Ammis ein bisschen komisch der deutschen Sprache gegenueber eingestellt sind und da es mehr in Richtung Hip Hop geht. Bei den ganzen Vids die ich mir schon so reingezogen hab, waren nur 2 von ein paar Videos dabei die mehr in Richtung Hip Hop gegangen sind die auch gelobt worden sind.
Will aber auch nich sagen, dass der momentane Trend besser ist (andauerndes Metal mit den selben Melodien und so Zeugs und immer die selben Lieder)
- findet eine Alternative und ihr werdet viel Lob bezueglich der Musik ernten

Scharfineger
13. November 2007 - 21:55 Uhr
War natürlich nur eine Vorab-Version, das fertige Video wird ausschließlich internationale Musik beinhalten, ausserdem
ist dieses Preview sowieso nur für die dt.RSC bestimmt gewesen.
brian meyer
13. November 2007 - 22:21 Uhr
sieht gut aus vom editing

nähert sich an das maximale machbare mit vegas =D solang im main vid en anderes lied neikommt= perfekt ( und dann noch effekte im vid dem lied anpassen= perfekt+zusätzlicher spaß beim zuschauen, wobei bei rs man achten muss dass das wesentliche vom vid erkennbar ist (ko's & so), aber des weiste ja

bin gespannt aufs endprodukt