little barf
22. Januar 2007 - 17:11 Uhr
Also ich muss für eine clue in den anvi raum westlich von seers village bank. Da is eine odd looking wall, so ich war da schon einmal drin und hatte auch den key. Den habe ich aber dummerweise gedroppt. Nun bekomme ich den key net mehr zurück da das Buch im Bücherregal südlich des Anvi raums schon zerschnitten ist und kein key drin ist. Meine Frage: Wie bekomme ich den key? Also die quest fertif machen geht auch nicht da ich in den Untergrund raum rein muss, sprich durch die wall und das is ja grad mein Problem da komme ich ent rein. Bitte um schnelle antworten.
Mfg little barf
Herfried
22. Januar 2007 - 17:37 Uhr
normal bekommst du den key immer wieder aus dem buch zurück, manchmal muss man nur aus und einloggen dafür. Schau ob Du das Zeug wirklich gedropped hast, dann geh nochmal hin und hol Dir ein neues büchlein aus dem regal.
lG, Herf
Viperlo
22. Januar 2007 - 17:39 Uhr
Wenn du in dem Regal sucht steht: You just found a book - you allso found a key. Und schon hast ihn wieder..
Dawodo
22. Januar 2007 - 18:48 Uhr
Nach dem "One Small Favour" Quest, das übrigens zu den lustigsten zählt, kannst du den Schlüssel auch auf den "Keyring" tun.
Gruß
David
zipper5004
28. Januar 2007 - 01:23 Uhr
Ich hatte das problem auch, da ich immer nur das buch geholt hab. Da steht halt you found a book und da hab ich nicht auf weiter geklickt, sondern bin sofort los gelaufen. Klick mal auf weiter, dann kommt da you also found a key oder so halt, oder du hast hn wirklich noch auf der bank.