Jack4x4
20. November 2007 - 17:56 Uhr
Naja du hast dir n Purple erarbeitet, geht doch

Tomaddin
20. November 2007 - 19:13 Uhr
Eben, immerhin etwas, und wenn du noch bist zum Marktplatz Update irgendwelche Rares stakest kannst du noch was rausholen....Ich freue mich auf die neuen Staking gallerien, "Only 2.5k +" lol....Naja, wenn du maxed Cb machst hast du immerhin noch mit relativ wenig einsatz eine Chance auf 64m
klofro
20. November 2007 - 19:38 Uhr
Tomaddin sagte am 20.11.2007, 19:13:
Eben, immerhin etwas, und wenn du noch bist zum Marktplatz Update irgendwelche Rares stakest kannst du noch was rausholen....Ich freue mich auf die neuen Staking gallerien, "Only 2.5k +" lol....Naja, wenn du maxed Cb machst hast du immerhin noch mit relativ wenig einsatz eine Chance auf 64m
was habt ihr alle mit dem marktplatz ich versteh ned warum die rares wegn dem marktplatz sinken sollen....?
ich hab mir das ja eigentlich so vorgestellt:
dass du deinen preis "draufschreibst" und sie entscheiden dann ob sie kaufen oder nicht ...
Tomaddin
20. November 2007 - 19:57 Uhr
Lol hab grade gesehen, dass man rares auch jetzt scho nicht staken kann...Tja, dumm gelaufen. Freu dich einfach, dass du wenigstens noch bis zum purple gekommen bist.
Und zur Markthalle. Ja, so stelle ich mir das auch vor. Nur jetzt hat jeder Käufer auf einmal alle Angebote im Blick, wenn irgendwer sellt immer unterm Preis, und jetzt wird es denke ich sehr einfach sojemanden zu finden. Als Beispiel nehmen wir mal Nats, eigentlich wird man sie für 290 ea ganz gut los, aber es gibt immer wieder jemanden der sie auch für 280ea sellt. Auf so ein Angebot wird man in der Markthalle natürlich viel schneller aufmerksam, man wartet also lieber 5 Miunten und kauft die Items billiger als dass man den "normalen" Preis bezahlt.
Das sind zumidest meine Befürchtungen, andererseits wäre es auch egal wenn alle Itmes sinken, also zB nicht nur Runes sonder auch Pess, was eigentlich zu erwarten wäre. Ich habe keine Einwände gegen die Markthalle, aber ich denke doch, dass es Auswirkungen auf die Wirtschaft haben wird, und hoffe, dass diese nicht schlimm bzw. positiv werden.
cedi gc
20. November 2007 - 20:09 Uhr
keine angst dom du wirs tnoch zum zuge kommen =) das update wird zu 60& aktulisiert da jagex in allen foren von 90% der spiler einfach gnadenlos fertig gemacht wird. unzufriedene spiler=weniger spieler= weniger member= weniger einnahmen= ciao rs
keine angst dom du wirs tnoch zum zuge kommen =) das update wird zu 60& aktulisiert da jagex in allen foren von 90% der spiler einfach gnadenlos fertig gemacht wird. unzufriedene spiler=weniger spieler= weniger member= weniger einnahmen= ciao rs
Dom
20. November 2007 - 21:35 Uhr
lol cedi ich hoffe es.. aber als ich heute das Turnier ausprobierte, war da ein Jmod, und alle haben ihn angeflamed und gesagt Jagex soll das Uptade zurücksetzen, doch der sagte es wird auf keinen Fall vorkommen
naja und sonst.. gf W22 & free cash.
Gandalfstab
21. November 2007 - 16:15 Uhr
Schade das deine stakerkarriere so enden muss was sich jagex mit der ******* duel arena gedacht hat weiß ich net jetzt machts doch garkein spaß´mehr aber trotzdem reife leistung was du hier abziehst
Hens
21. November 2007 - 22:38 Uhr
das runescape jagex spieler verhältniss is net wirklich gut^^

!
Find ich irgendwie komisch das sie fast imma alles verkackn bei den updates...
remember pc