Forky
10. November 2007 - 21:59 Uhr
Hallo an euch alle,
tja Donbohne und ich werden morgen ein nicht so seltenes aber dennoch schätzbares Cape bekommen. Wir werden beide morgen Stufe 99 in Bogenrei machen.
Um 15:00 Uhr in Catherby beim Bogenmeister (mal schaun vielleicht auch drausen vor.) werden wir dann das lvl-up machen. Danach werden wir dann die Party Halle in Fallador nutzen um diverse Gegenstände in Ballons zu transformieren.
Für Bohne ist es das erste Skill-Cape =) für mich das dritte, aber erste Trimmed Cape
Wir freuen uns wenn Ihr kommt und sagen dann erstmal so bis morgen =)
LG
Forker & Bohne
Donböhne
10. November 2007 - 22:02 Uhr
damit ihr wisst was ICH droppen werde

Denny4792
10. November 2007 - 22:53 Uhr
cool,
werd wohl da sein
gooo Donni!
Niklasagne
10. November 2007 - 22:54 Uhr
Also ich werd kommen^^
Grats im vorraus aber auch schon mal =)

Tomaddin
10. November 2007 - 23:01 Uhr
Oh, ich hoffe das ich kommen kann, aber vllt kommt mir das Mittagessen in die quere

. Vllt ist ja 15 Uhr ein bisschen ungünstig und 16 wäre besser
Naja egal, ich Grats euch beiden schonmal hier, in der Hoffnung, es Morgen ingame wiederholen zu können

Runescape Junkie Stefan
10. November 2007 - 23:10 Uhr
ich hoffe auch das ich kommen kann mal sehen hab noch gut zu tun für die schule.
Schlange
11. November 2007 - 09:25 Uhr
ich werd auch vllt. kommen wenn schule nicht dazwischenkommt. ansonsten gratz
Runescape Junkie Stefan
11. November 2007 - 15:25 Uhr
naja gratz nochmal mir hats jetzt nicht so gut gefallen weil da soviele bettler waren aber sonst wars ok ich hab wie immer nix bekommen aber damit habe ich mich abgefunden nur die bettler nervten.
Niklasagne
11. November 2007 - 16:00 Uhr
Viele Bettler, aber trotzdem super Party =)
Grats an euch Beide noch mal von mir, und danke an Fork für die D Legs

vixxtrooper
11. November 2007 - 18:14 Uhr
nice party hier mein noobloot:

Pulli
11. November 2007 - 18:38 Uhr
War ganz lustig auch wenn ich im Patyraum dann leider nen Abgang machen musste...hatte rl-technisch noch was zu erledigen
Aber auch hier nochmal ein Grats von mir. ^^
Sun Bear
11. November 2007 - 21:05 Uhr
Gz + Nice
Konnte nicht kommen ^^
Die meisten sind so oder so wegen drop gekommen.
Damit meine ich, gebe es solch eine D Party nicht, wären einige nicht gekommen...
Pegalne
12. November 2007 - 09:53 Uhr
Gratz erstmal zu fletch 99! Ich wäre gern gekommen, egal ob mit oder ohne Dropparty. Nur Sonntag mittag is ein schlechter Zeitpunkt gewesen für mich. Nun hast du es ja geschafft, bin gespannt was du nun in Angriff nimmst

herz aus eis
12. November 2007 - 11:11 Uhr
Mh.. Gratz euch beiden, aber Bohne.. würd mich wundern wenn du es geschafft hast die firelighter zu droppen..

I Oma I
12. November 2007 - 13:22 Uhr
congratz euch beiden =)