xXxKINGxXx
10. November 2007 - 23:18 Uhr
HALLO ZUSAMMEN
Ich habe ne frage wie komme ich am besten zu geld?da wäre noch ne frage:
Es gibt ja spezielle Magier Kleidung und ich bin jetz Lv. 31 und Magier wo kan ich die kaufen. Ich finde es einfach nicht währe sehr dankbar für ne antwort.
Wo gibtes so spezielle ganz farbige Schuhe di noch viele Spieler tragen finde die cool und hätte auch gerne solche für ne antwort wäre ich sehr dankbar
Ich habe wieder mal ne neue frage ich habe jetz ne Mitrihl rüstung full aber ich möchte ne adamant rüstung aber wo kann ich die kaufen wäre sehr froh bei antworten vielen dank.
liebe grüsse xXxKINGxXx
Dieser Beitrag wurde von xXxKINGxXx bearbeitet: 17. November 2007 - 11:01 Uhr
3xb5j-Hannes
11. November 2007 - 03:08 Uhr
Hallo und Willkommen im RSCForum,
eins vorweg, da Du ja anscheinend neu bist - benutze häufig und ausgiebig die Suchfunktion hier im Forum und auch auf der "Helpsite". Es sind wohl die die meisten "Anfängerfragen" schon ausgiebig eantwortet bzw. diskutiert worden.
Auf der site findet sich
hier ein f2p guide der v.a. ums handeln geht, was sicher eine der besten Methoden is wenn es einem liegt.
Ansonsten sind evtl. auch das Sammeln von Limbwurt Wurzeln, Zamorak Wein (Zutaten für Pflanzenkunde) oder große Knochen zu erwägen, auch hier gilt - je mehr man hat umso einfacher und lukrativer der Verkauf.
Ansonsten kann man auch mit diversen skills Geld verdienen, was sich dann aber erst so ab lvl stufen 60-70 lohnt.
Dieser Beitrag wurde von 3xb5j-Hannes bearbeitet: 11. November 2007 - 03:33 Uhr
Levillyn
11. November 2007 - 16:51 Uhr
Ganz einfach:
1. Schafscherer-Aufgabe (bringt 60gp iirc)
2. Nordöstlich von Lumbridge die Kuhhäute aufsammeln,
brauchst die Kühe noch nicht mal selber zu hauen
wenn Du n x 100 zusammen hast, für 100 gp/stück auf der Bank in Al Kharid verkaufen.
(kostet 10 gp Zoll, solange Du Prinz Ali noch nicht befreit hast - deshalb zuerst die Schafscherer-Aufgabe)
Levillyn
Levillyn
12. November 2007 - 18:35 Uhr
@ xXxKINGxXx
Das ist jetzt aber irgendwie sehr verwirrend:
Du hast das Topic und die Frage komplett geändert, so daß die Antworten jetzt überhaupt nicht mehr dazupassen.
Levillyn
Gonalo40
12. November 2007 - 20:05 Uhr
naja.. da wollte einer noch nen thread sparen

,
aber hier wenigstens die antwort:
magier oberteil (blau) droppen die wizards im wizard tower südlich von draynor...
magier hut (kann man im rune shop im port sarim kaufen...
magier unterteil (bringt eh kein magie bonus -.-) kann man im varrock kleidungsshop kaufen...
xXxKINGxXx
12. November 2007 - 20:10 Uhr
Gonalo40 sagte am 12.11.2007, 20:05:
naja.. da wollte einer noch nen thread sparen

,
aber hier wenigstens die antwort:
magier oberteil (blau) droppen die wizards im wizard tower südlich von draynor...
magier hut (kann man im rune shop im port sarim kaufen...
magier unterteil (bringt eh kein magie bonus -.-) kann man im varrock kleidungsshop kaufen...
das wuste ich schon aber es gibt so spezielle di möchte ich wissen die sogar bonus gibt die sieht man wenn man auf den zauber geht
Wo gibts dise farbigen Schuhe di tragen noch vile spieler sind so ganz farbig?
Dieser Beitrag wurde von xXxKINGxXx bearbeitet: 13. November 2007 - 19:14 Uhr
Herfried
13. November 2007 - 10:29 Uhr
blauer hut / blauer magierroben sind die einzigen/besten gegenstände auf der freien welt mit magiebonus.
lG, Herf
Ritter84
13. November 2007 - 10:31 Uhr
wenn du eine neue frage hast, dann poste sie einfach in deinem thema. lass den ersten post so stehen und editier einfach denn titel des themas in "king's fragensammlung" oder etwas ähnliches. das ist weniger verwirrend
mfg
ritter
yoyoei
13. November 2007 - 10:41 Uhr
Die Teile die Du meinst die man sieht wenn man zur Anleitung im Spiel geht, sind Mystische Magier-Roben und ausschließlich für zahlende Mitglieder (P2P).
Diese Mystischen Magier-Roben gibt es in 3 verschiedenen Farben:
- Blau: kann man in der Magier-Gilde in Yanille kaufen.
- Schwarz-Rot: werden von Monstern im Berserkerturm fallen gelassen.
- Weiß-Gold: werden von Monstern im Rellekka-Berserkerverließ fallen gelassen (mit einigen wenigen ausnahmen).
Auf der Hilfeseite gibt es diverse Ratgeber, die besonders für neue Spieler interessant sein dürften:
HIER. Da findest Du auch einige bezüglich dem Geldverdienen... Und wenn Du dich hier im Forum umschaust wirst Du auch noch manche finden die Deine Frage diesbezüglich beantworten...
xXxKINGxXx
13. November 2007 - 12:16 Uhr
yoyoei sagte am 13.11.2007, 10:41:
Die Teile die Du meinst die man sieht wenn man zur Anleitung im Spiel geht, sind Mystische Magier-Roben und ausschließlich für zahlende Mitglieder (P2P).
Diese Mystischen Magier-Roben gibt es in 3 verschiedenen Farben:
- Blau: kann man in der Magier-Gilde in Yanille kaufen.
- Schwarz-Rot: werden von Monstern im Berserkerturm fallen gelassen.
- Weiß-Gold: werden von Monstern im Rellekka-Berserkerverließ fallen gelassen (mit einigen wenigen ausnahmen).
Auf der Hilfeseite gibt es diverse Ratgeber, die besonders für neue Spieler interessant sein dürften:
HIER. Da findest Du auch einige bezüglich dem Geldverdienen... Und wenn Du dich hier im Forum umschaust wirst Du auch noch manche finden die Deine Frage diesbezüglich beantworten...
dise kleidung die du mir aufgeschrieben hast kann ich auch holen ohne mitlgied der wel zu sein?
Ritter84
13. November 2007 - 12:18 Uhr
dies ist die sogenannte mystische magierkleidung. dafür musst du mitglied sein.
als nicht-mitglied gibt es nur den magierhut in blau oder schwarz, und die magier oberteil in blau oder schwarz.
mfg
ritter
Gonalo40
13. November 2007 - 18:26 Uhr
es gibt keinen schwarzen magieroberteil

(f2p... jetzt ^^)
jedenfalls gibt es keinen magie bonus sondern prayer... 3 oder so.. ^^
Mordblut
13. November 2007 - 19:20 Uhr
also ich weiß wo es die bunten söckchen gibt
ud musst im barbarendor durch dieses loch gehen und dann immer weiter gehen und immer die
truhe oder was da sonst is anklicken was iwann kommt und iwann kommt ne truhe
mit 2 paar schuhen und 1 paar sind die bunten söckchen
aber auf dem weg dahin kommen monster auf stufe 80 glaub ich und du musst fragen an türen beantworten
viel spaß mit deinen socken ^^
Mordblut
PS: Geld kannst du dir mit weidenscheiten machen 15-20ea kommt hin ( eiben scheite sind natürlich noch besser so 350ea hab ich mitbekommen )
Dieser Beitrag wurde von Mordblut bearbeitet: 13. November 2007 - 19:24 Uhr