Daenu007
27. Januar 2007 - 16:27 Uhr
Wenn ich Geld brauche, mache ich auch Runecrafting. Wenn du mal etwas riskieren willlst, kannst du auch staken gehen...ich ging mal staken und habe mit 100k angefangen und nach etwa 20 Minuten hatte ich schon 1.7m cash im invetar. (aber achtung stake nicht zu viel, irgend einmal musst du aufhören)
Oder gehe green drags hunten. Das Leder kannst du sehr schnell verkaufen, aber leider ist der Wert der dragon Bones erheblich gesunken (1.5k ea)
Oder wie Ganon auch schon gesagt hat, kannst du auch gut Geld mit slayern verdienen.
Lars5260
31. Januar 2007 - 15:21 Uhr
sammel unids (herbs),
die bringen dir 1k-3k ea,
und bei jeder ladung unids sind immer laws dabei also wenn du 1k unids hast , dann haste an law ca. 600.
chaos druid: lvl 13
zu finden sind sie in den Edgeville Dungeon im wildy bereich.
tipp: am besten von 9 uhr bis 2 uhr unids sammeln weil ab 2 uhr es meist immer voll wird (wenn man gut ist schaft man 2 mill).
und am besten keine
russy mit nemen!
Bro_Azrael
31. Januar 2007 - 15:35 Uhr
Lars5260 sagte am 31.01.2007, 15:21:
und am besten keinerussy mit nemen!
Was ist eine Russy?
Unids sammelt man optimalerweise im Chaos Druid Tower. Ist viel näher an einer Bank und nicht in der Wilderness.
Außerdem gibt es da Oger.
Lars5260
31. Januar 2007 - 15:43 Uhr
ich dachte das weis jeder
naja anscheinend nich xD
russy = rüstung (es wird bei gw [guildwars] benutzt)
Bro_Azrael
31. Januar 2007 - 16:08 Uhr
Guildwars ist nicht RS
Das ist genauso, als ob man sagen würde: Das ist kein Wildschwein, das ist ein Schwarzkittel, so sagen die Jäger dazu.
Naja.
In Rs sagt man Rüstung oder Armor.
Lars5260
31. Januar 2007 - 16:10 Uhr
russy geht schneller zu schreiben deswegen mach ichs immer
----
wo ist der chaos druid tower nochma?
Benni
31. Januar 2007 - 16:24 Uhr
Ich verdiene mein Geld mit einer Kombination aus Greendrags killen und Miscellenia.
Bro_Azrael
31. Januar 2007 - 17:25 Uhr
Lars5260 sagte am 31.01.2007, 16:10:
russy geht schneller zu schreiben deswegen mach ichs immer
----
wo ist der chaos druid tower nochma?
Grad aus dem Nordwesttor von Ardougne raus. Wenn du zwanzig Meter nach Westen gehst, siehst du ihn schon.
Cifermaster
19. August 2007 - 23:39 Uhr
Da mining angesprochen war:
Mining auf 85 zu bringen rate ich euch nur in f2p, es gibt 2 varrianten, die normale varriante (mit coals) bzw die selbstzerstöhrung (powerminen in alkharid). in alkharid kann man sehr schnell von 80 auf 85 aufpowern sofern man über eine person besitzt die für einen droppt- so funktioniert es: bei den 3 bekannten rocks voll inventar minen, mit freund traden alles hergeben, dieser droppt in der zwischenzeit. ich z.B habe so 100k/ 30minuten gezahlt. ist man einmal 85 denkt sich jeder: ha leichtes geld. denkste, genau so denken 500k + anderer spieler die alle wie wild nach den vollen rocks suchen. aus meiner erfahrung sind meistens 10-20 leute permanent unterwegs. für 100 ore braucht man sehr viel geduld! + 2-4 std, jeh nach glück. (wenn jemand echt auf die idee kommt damit geld zu verdienen dann rate ich es in der früh zu machen da schafft man locker 1,3m in 2 std zu machen)
ansonsten sage ich: der skill ist eine verschwendung eurer nerven und zeit, finger weg (proud lvl 90 mining nab)
*ausnahme: f2p pures können ruhig damit anfangen, 200k/3 std durch coals sind schon drinnen, für p2p bei weitem nicht genug aber für f2p*