Voltago
11. November 2007 - 18:22 Uhr
Das war mein LAST Stake....ich hab ihm 5m mehr dafür gestaked
das ganze fing mit 5m an....es gab einige UP and DOWNs - langes gewarte auf die RICHTIGEN Gegner

aber in allem hat sich das warten gelohnt den diese wurden mehrere male defeatet und das Cash ist das resultat vieler unglücklicher Staker
Dauer in Tage bis zum Goal : 2
Dauer in Stunden bis zum Goal : ca 11 Stunden am Arenaplatz
Durchschnittliche Stakes : 1/4
Getroffene Scammer: 1
...
Nachdem ich gebannt worden bin ....hab ich es doch noch geschafft mir diesen Wunsch zu erfüllen ....
Mein eigenes AMADYL GODSWORD ....
man sieht sich an der Mb
pic vom trade kommt vllt noch
thx Md das er beim grössten Bandos Gs stake dabei war <3 maskottchen
vixxtrooper
11. November 2007 - 18:24 Uhr
Voltago lebt wieder!!!!!!!!!
big basti
11. November 2007 - 18:26 Uhr
w00t, nice!
ich hasse nameszensuren...
Ritter84
11. November 2007 - 18:27 Uhr
du kennst mich volti, eigentlich würde ich mich für dich freuen... aber nicht solange es nicht dein account ist, sorry.
mfg
ritter
Jack4x4
11. November 2007 - 18:28 Uhr
Gratz Volti, nice paint skillz

Pulli
11. November 2007 - 18:40 Uhr
Seh ich ähnlich wie Ritter - aber wir haben uns glaube ich schonmal darüber unterhalten (glaub ich zumindest) o.O
Is eh deine Sache
Aber ansonsten wirklich sehr, sehr nett! *auchwill*

Electronpg
11. November 2007 - 18:46 Uhr
I Oma I
11. November 2007 - 19:05 Uhr
naja abgesehen davon das es nicht dein acc is, freu ich mich für dich das du wieder fuß gefasst hast in runescape =) wünsche dir viel spaß mit deinem gs. und ja man sieht sich maybe mal an der mb ^^
Gnoemi
11. November 2007 - 19:17 Uhr
who cares auf welchem acc =D
gratz volti ^^
who cares auf welchem acc =D
gratz volti ^^
Voltago
11. November 2007 - 19:19 Uhr
@all
danke
@Ritter
yea...aber einen neuen acc anzufangen mit allen Quests etc KANN und WILL ich mir nicht antun ...also was bleiben mir sonst für alternativen ausser Acc's zu übernehmen..

...
@jack
das wesentliche ist zu sehen und das ist wichtig....die inneren werte zählen
@Pulli
Wenn du mal mit meiner Wirbelklinge spielen willst , kein problem, du weisst ja wie ich zu erreichen bin - Muss man erlebt haben!!

Omran92
11. November 2007 - 19:42 Uhr
sehr, sehr nice, aber wenn du vorhast ein vid zu machen, gibt es minuspunkte für die dauerzensurung beim namen

Volrath
11. November 2007 - 20:41 Uhr
Omran92 sagte am 11.11.2007, 19:42:
sehr, sehr nice, aber wenn du vorhast ein vid zu machen, gibt es minuspunkte für die dauerzensurung beim namen

lol...
Grats zum ARMADYL GODSWORD!
Egal welcher Acc... machts doch einfach mal nach...
Sun Bear
11. November 2007 - 21:08 Uhr
V O L T A G O ist zurück !!!!!!
GZ + NICE + HF IN RS & RL
PS.: Gf lol
Latituder
11. November 2007 - 23:18 Uhr
Sehr nette Leistung! Das mit dem Account kann ich irgendwie verstehen, trotzdem bin ich als Pmod natürlich gegen solche Sachen...
Tomaddin
12. November 2007 - 00:10 Uhr
Ich wusste jetzt ja schon seit einiger Zeit, dass du wieder spielst, und ich hab schon so gehofft, dass endlich mal ne Nachricht über ein neues PK Video mit Godsword kommt. Musste ja so kommen, nach deinen Kommentaren in älteren Threads, in etwa "schade, dass ich banned bin, ich hätte jetzt so einige Ideen für ein neues Vid". Also ich bin wirklich erfreut, dass du wieder zurück bist, du warst ja immer sehr nett zu mir

.
Und auf ein mögliches neues Pk Video freue ich mich ganz besonders