drayheart
14. November 2007 - 23:58 Uhr
mach ich meist eh habe aber jetzt proselyte
[BnB]Lordvonundzu
15. November 2007 - 00:18 Uhr
yoyo deiner argumentation ist nichts hinzuzufügen - absolut richtig ... vielleicht können wir beide uns im ts mal zusammen in nen raum verziehen und die Slayer guide nen bissle tunen - mit kosten nutzen rechnung etc um da bissle mehr breitband für die community zu schaffen ;-) ich geb gerne meine 11m xp die einiges an erfahrung mitbringen weiter :-)
Gruß Jan aka Lordvonundzu
drayheart
15. November 2007 - 10:27 Uhr
Naja noch 3 slayer level dann kann ich kurasken töten (die gehn mit 70 oder?)
Kann mir wer sagen wie ich bei Fäulnisgeistern vorgehen soll?
Bin da mal mit 20 sup restores abgekackt weil die so fad warn dann war ich im forum und dead =(
yoyoei
15. November 2007 - 11:01 Uhr
Fäulnisgeister erledige ich mit Kharils Top/Bottom (bzw. etwas was Dir maximalen Magie-Verteidigungsbonus gibt), und Food (Monks oder Lobbies), Amulett der Salve wegen Att/Str-Bonus (da Nasenklammer -> keine schwarze Maske möglich). In der Regel schaffe ich nicht die ca. 150 in einem Tripp, stört aber nicht denn die Drops von denen rechtfertigen das Banken zwischendurch.
[BnB]Lordvonundzu sagte am 15.11.2007, 00:18:
vielleicht können wir beide uns im ts mal zusammen in nen raum verziehen und die Slayer guide nen bissle tunen - mit kosten nutzen rechnung etc um da bissle mehr breitband für die community zu schaffen ;-) ich geb gerne meine 11m xp die einiges an erfahrung mitbringen weiter :-)
Vielen Dank Jan, dass Du bereit bist Deine Kenntnisse und Erfahrung auch in die Community mit einzubringen, habe mich sehr gefreut das zu lesen
TS geht bei mir leider nicht, aber wenn Du Verbesserungsvorschläge für den Guide hast dann könntest Du die mir auch gerne Stichpunktmäßig mal zusammen schreiben und per PM schicken, kannst es aber auch gerne in Forum
Korrekturen & Ergänzungen machen (damit noch andere ihren Senf dazu geben können).
MfG
Yoyoei
Admiral
15. November 2007 - 18:56 Uhr
Nimm für die Aberrant Spectors( also Fäulnisgeister) einfach deine Pray Rüstung und nimm ppots mit, denn Rannars droppen die zuhauf. du wirst mit black hides oder karils eh immer noch böse gehittet... .
Naja und das du abgekratzt bist ist mal pech ,wenn man das so sagen darf.
Pray ist aber in deinem fall wirklich die beste methode.
Admiral
drayheart
18. November 2007 - 21:36 Uhr
so ...
Naja brauche noch nen Rat Soll ich mir Bersi oder Warrior ring zuulegen? fürs slayern..
Oder is der wealth besser?
big basti
18. November 2007 - 21:38 Uhr
ich würd beim wealth bleiben, die meisten slayermonster haben ja irgendnen guten drop, somit is wealth schon sinnvoll
line514
18. November 2007 - 21:48 Uhr
bei monstern mit guten rare drops würd ich ROW empfehlen (obwohl ich selbst etwas gegen das teil habe)
sonst hat "jan" ja schon gesagt, dass man berserker ring nehmen sollte
Dawodo
18. November 2007 - 21:57 Uhr
Ich würde keinen ROW nehmen, da er [KURZ-Erklärung]eh nur entscheidet (bsp.) ob du Drachen-Speer oder Drachen-Legs bekommst[/KURZ-Erklärung].
Für vollständige Erklärung: Suchfunktion benutzen.
Da ein Drachen-Drop sehr selten ist, würde ich eher Berserker-Ring nehmen.
Gruß
David
drayheart
18. November 2007 - 22:26 Uhr
nächste frage: lol
Also wie alle wissen funktioe´niert es nciht wenn man salve ammy und black mask an hat
Also salve ammy statt fury oder blk mask statt neeisnich?
Dawodo
19. November 2007 - 17:56 Uhr
Soweit ich weis, addieren sich die Effekte nicht. Musst du nun Abwägen, welcher Effekt dir wichtiger erscheint.
Gruß
David
drayheart
19. November 2007 - 18:26 Uhr
Jo die effekt heben sich auf ... hmm ich denke es ist besser statt dem fury das salve zu nehmen wegen dem str bonus und def bnus des neeisnich
yoyoei
20. November 2007 - 08:53 Uhr
Bei Fäulnisgeistern verschwenden viele ihre Gebetstränke, wobei eine auf maximale Magieangriff-verteidigung ausgelegte Rüstung mit Hummer oder Seeteufeln als Nahrung wohl effektiver ist, wenn man bedenkt dass die Samen und Kräuter welche von diesen Monstern fallen gelassen werden den einen oder anderen zusätzlichen Bank-Tripp rechtfertigen. Es gibt allerdings leute die wohl, außer Ranarr, nichts davon zu schätzen wissen, für die mag Gebetsschutz auch in Ordnung sein.
Die Frage bezüglich Ring: ich habe beim Slayern grundsätzlich RoW (Meiner Signatur zu entnehmen was es dabei für Drops gab, ob ich die auch mit einem anderen Ring bekommen hätte kann wohl niemand sagen).
Bei Amulett der Salve / Schwarze Maske: die Frage würde sich wohl (für mich) nur bei Ankous stellen. Dabei würde ich bei niedrigerer Verteidigungsstufe (<90) Salve + Neeisnich, bei höherer (>=90) eher Fury + Maske empfehlen... Bin/war aber zu selten, im Auftrag meines Meisters, dort um das auch
wissenschaftlich 
belegen zu können... Ich gehe mal davon aus dass es ein Salve (e) ist, also mit 20% Bonus...
Ratzfatz
20. November 2007 - 13:26 Uhr
yoyoei sagte am 20.11.2007, 08:53:
Bei Fäulnisgeistern verschwenden viele ihre Gebetstränke, wobei eine auf maximale Magieangriff-verteidigung ausgelegte Rüstung mit Hummer oder Seeteufeln als Nahrung wohl effektiver ist, wenn man bedenkt dass die Samen und Kräuter welche von diesen Monstern fallen gelassen werden den einen oder anderen zusätzlichen Bank-Tripp rechtfertigen. Es gibt allerdings leute die wohl, außer Ranarr, nichts davon zu schätzen wissen, für die mag Gebetsschutz auch in Ordnung sein.
Die Frage bezüglich Ring: ich habe beim Slayern grundsätzlich RoW (Meiner Signatur zu entnehmen was es dabei für Drops gab, ob ich die auch mit einem anderen Ring bekommen hätte kann wohl niemand sagen).
black d hide body und legs, sonst ausrüstung mit maximalem melee-angriffsbonus (so machs ich). ein inventar voller essen. da gehen sich 30-40 von denen aus pro durchgang. also je task in etwa drei bis 4mal banken um die herbs und seeds abzuladen. ich brauche da keine prayer pots. die spiritual mages rauben schon genug ressourcen.
und die variante mit guthans hp aufladen - daneben bei den bloodvelds - gibts auch noch.
sgtmopster
20. November 2007 - 20:57 Uhr
zu den aberrants (nicht vergessen, die nasenklammer einzupacken) würde ich ins gewicht werfen, dass bei vernünftiger prayer ausrüstung und akzeptablem prayer level gerade mal 0-1 prayer pot reicht, um das komplette inventar mit seeds und den höheren herbs zu füllen.
jeder sollte da fuer sich selbst schauen, ob das nicht doch weniger kostet als ein ganzes inventar voller food ....
prayer aufladen bei vollem inventar am hausaltar, dann portal tele nach canifis, banken und weiter gehts...
naja, es gibt halt leute, die auf prayer schwören und leute die es nicht tun :-)