RaZor
11. November 2007 - 23:10 Uhr
Stats in meiner Sig,wo kann ich als F2P am besten Str. skillen?Bin immer bie den white knights lvl 42 da mir ankou und lesser zu stark sind(ok lesses net aba kb da ich immer so oft dann in karamja fischen muss ^^)Welche Monster haben viel HP bie mittleren CB werten?Ich meineaber echt viel hp das das auch xp bing^^
Gnoemi
11. November 2007 - 23:28 Uhr
hmm vllt die mossies im varrock dungeon?
RaZor
11. November 2007 - 23:42 Uhr
Ich mein auch Stellen wo fast niemand is der mir die wegnschnappt^^
yoyoei
12. November 2007 - 11:44 Uhr
In F2P sind die dazu am besten geeignetesten sowohl bekannt als auch beliebt: Hügelriesen, Moosriesen, Eisriesen, Rubindämone...
Da sind sowohl Weissritter als auch die Schwarzritter mit Sicherheit eine gute Ausweichmöglichkeit.
Die Hochburg der Sicherheit hat aber auch noch einiges zu bieten: würde Dir mal die Catablepon empfehlen, davon gibt es zur Auswahl die mit Kampfstufe 49 oder mit Stufe 64. Fleischkriecher (eine Etage weiter oben) würden bei weniger XP / Monster den Vorteil haben dass Du die mit Stufe 28 sicherlich ohne bzw. mit sehr wenig Food killen könntest, und die sehr aggressiv sind (so weit ich mich daran erinnern kann), also Du recht flotte XP bekommen könntest.
Energy 0wn
12. November 2007 - 12:12 Uhr
als f2p mit deinen für ich security dungeon gehen entweder 1 ebene .. minotauren wennst da lang bist bekommst sogar viele iron arrows nebenbei etc..
oder 2 ebene .. die fleischkriecher zwar nur 28 hp aber hitten dir nur 1+ sind aggro + immer viele in der nähe
aba dort nicht afk zocken weil das is wiedermal gegen die regeln und wir wollen doch ned das dein acc banned wird
lg thomas
RaZor
12. November 2007 - 14:16 Uhr
Werd ma bissl die Fleischkriecher aufmischen^^
@Energy:Mein Rl-Name is auch Thomas xD