Also ich habe micht sehr über mein Construction level 45 gefreut, da man ja dann sein eigenen Altar haben kann, wo man immerhin schon mal Prayer aufladen kann (das war mir immerhin die 50.000gp Wert

)
Habe auch gleich die Leuchter gebaut und angezündet und ein paar Dragon Bones mit dem Altar benutzt, jedoch dabei keinerlei Prayer-Bonus gesehen.
Weiter trainiert, bei level 50 Teak Altar gebaut, Steel torches durch Steel Candlesticks ersetzt, nochmal probiert, nichts passiert.
Seit einiger Zeit habe ich sogar Marrentils nicht mehr gedroppt, weil ich die dort benutzen wollte, nur leider geht das noch nicht.
Nun habe ich erst festgestellt, dass die erforderlichen Incense burners erst bei Level 61 möglich werden (ich vermute das sich das nicht mit Tee oder Crystal Saw tricksen lässt), und dann wohl mit einem maximalen Bonus von 100% es kaum wert sind (angesichts der alternative über Ectophundus).
Interessant wird das ganze wohl erst bei level 75 mit dem Guilded Altar, dazu brauch ich aber noch über 1Mio xp, was 2240 Oak Larders entspräche, was bei 8 Oak Planks je 250gp mich so um die 5Mio gp (und ewig lang Zeit) kosten dürfte.
Was sagen die wenigen die dieses Ziel erreicht haben, bzw. auf dem Weg schon etwas weiter sind? Ist es das Wert?
Was kann man auf dieser Strecke noch nützliches mit Construction machen? Also, Kharril Teleport finde ich schon mal sehr schön, und Haus in Yanille ist auch nicht übel (um von den Massen von Noobs die ihr Haus in Rimmington haben nicht zu nahe zu sein, da man da wohl nicht das Haus verlassen darf ohne von Scharen von Bettlern verfolgt zu werden).