Backtop
13. November 2007 - 19:25 Uhr
Ich such wenn der schon mal auf der PSP Runescape gespielt hat und hab dazu Fragen.
1. Ist das überhaubt möglich?
2. Wenn ja wie?
3. Ist das Illegal?
4. Muss ich dann meine PSP hacken?
5. Gibt es auch andere MMPOG die ich auf PSP spielen kann?
So das war's für das erste; hoffe auf viele Beiträge.
Euer Andi
Liveguard
13. November 2007 - 19:35 Uhr
Habe das Thema mal verschoben.
Generell darf man ja nicht nur auf einem PC spielen. Notebooks, Mac's etc. sind keine Regelverstösse. Ich habe es bereits mit meinem PSP versucht - leider erfolglos. Möglichweise muss ich mal wieder uptaden oder etwas installieren. Grundsätzliche glaube ich allerdings nicht, das es funktionieren wird. Wie will man z.B. etwas schreiben?
Die vierte Frage verstehe ich nicht so richtig, bei der fünften kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe allerdings schon das eine oder andere Arcade Game hier im Forum auf dem PSP gespielt
Lg Live
Torekk
13. November 2007 - 19:47 Uhr
Liveguard sagte am 13.11.2007, 19:35:
... Wie will man z.B. etwas schreiben? ...
Das ist doch eigentlich einfach, ich habe einen Freund, der hat es geschafft, mit USB eine Tastatur an seine PSP anzuschließen, und darüber dann auch ins Internet zu gehen. Desweiteren ist es so auch möglich, eine Festplatte zu installieren und dann auf der PSP z.B. Windows zum laufen zu bringen. Wie er das geschafft hat, weiß ich nicht, aber laut seiner Aussage ist es möglich. Ich glaube aber, wenn man sich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt, zum Beispiel über Google solche Seiten sucht, kriegt man das sicherlich auch alleine hin.

vixxtrooper
13. November 2007 - 20:10 Uhr
geht ned habs versucht
Java hat Javascript kei JAVA
und so mit so einen kleinen rechner kann man nich viel machen
ausser vllt pk vids guckn^^
Bro_Azrael
13. November 2007 - 20:27 Uhr
Wos für PS2-Spiele langt, müsste es doch auch für RS reichen, oder?

RS hat ja nun wahrlich keine allzu tolle Optik. Höchstens mit der Auflösung wirds knapp.
@Liveguard: Die P2P kann Flash? Ist ja toll!

Liveguard
13. November 2007 - 20:33 Uhr
Bro_Azrael sagte am 13.11.2007, 20:27:
Wos für PS2-Spiele langt, müsste es doch auch für RS reichen, oder?

RS hat ja nun wahrlich keine allzu tolle Optik. Höchstens mit der Auflösung wirds knapp.
@Liveguard: Die P2P kann Flash? Ist ja toll!

Jop, muss man aber erst aktivieren
Torrek: Schon möglich, aber da spiele ich lieber auf dem PC
Lg Live