Habe die Quest gestern gemacht, und war im eigentlich gar nicht zufrieden, da sie nicht falsch, sondern das meiste war für den Guideschreiber selbstverständlich, obwohl es nicht so war.
Vorab Anfügung für Pyradmide Plunder, man sollte sagen, dass wenn man die Quest anfangen will, die Katze dabei sein sollte, sonst darf man wieder zurück
Vor dem Bild steht man soll mit ihr sprechen und man lande in Sopha, und nach dem Bild steht nochmals genau das gleiche, einmal wegstreichen.
Rede mit der Sphinx, man sollte hier vielleicht betonen dass man alle Optionen durchrattern muss, zumindest gings bei mir vorher nicht. Dann ein sehr wichtiger Punkt, hier vielleicht eine Karte von Sopha einbauen, wo die zwei Pyramide gekennzeichnet sind, nicht dass man die Falsche nimmt, und sich fragt wieso es nicht geht .... Auf dieser KAarte könnte man zeitgleich auch die anderen NPCs anzeigen.
Dann die Fallen in der Pyramide, Wandpressen waren nicht wirklich schwer zu umgehen, aber die Fallen am Boden, könnten auf dem Bild besser gekennzeichnet werden, auf Tip it zum beispiel sind es Pfeile, jeder volltrottel sieht das auf den ersten Blick, aber dass bei der RSC der Boden anderst angemalt ist, ist mir ganz am Anfang nicht aufgefallen.
Beim Puzzle, dass man lösen muss, könnte man hinschreiben, dass wenn man auf die Dinger klickt, sich immer 9 Felder umdrehen, hingegen in den Ecken nur 4, also macht man zuerst die Ecken und dann die Mitte.
Dann weiter sprung nach vorne, wenn man den Behälter hat, fällt man nicht einfach aus dem Traum, man muss wieder zurück springen und wieder in den Raum. Weiter gehts, den Behälter kann man nicht einfach irgendwo dropen, sondern im Raum genau da wo er hingehört, neben den anderen 3.
Wärs erstmal gewesen, vllt fällt mir noch was ein.