XIIIStoleti
23. Januar 2007 - 21:04 Uhr
einmal in full rune beim fischen auf karamja. hab mich schon gefreut "hey da verreckt gleich einer^^". jop war ich dann halt -.- hatte auch noch nen haufen drops von lessers dabei

millionaer
23. Januar 2007 - 21:07 Uhr
xD
naja ich hab meine 500k pure ess durch das theifing random event verloren, den watchtower guard oder wie der heißt
beim full guthans war auch noch whip dabei und d sq -.-, das war bei den kalphite guardians oder so
und staken: ja beim staken halt
was ich vergessen hab: ca 3m durch scams...
Poko44
23. Januar 2007 - 21:10 Uhr
Lordcannicus sagte am 23.01.2007, 20:59:
was hast du denn gemacht
Ich weiß nich ob dus wusstest aber er hatte auch mal nen Santa für kurze Zeit verlohren...
By topic: paar rune sets, 2 whips sonst nichts mehr auser kramsch der 50k is ^^
XIIIStoleti
23. Januar 2007 - 21:22 Uhr
hab nen guthan spear vergessen... 5.5m gescammed -.- pacas5 hieß der bastard... wenn ich den mal erwisch

little barf
23. Januar 2007 - 21:29 Uhr
Wurde um 600k cash gelured. LOOL Ic

h depp.
Daenu007
23. Januar 2007 - 21:50 Uhr
Jetzt kommt es mir wieder in den Sinn...
Vor etwa 1.5 Jahren wurden mir meine Sara legs und Rune g kite gescammt, die hatten damals zusammen noch 1.2m wert
Und vieeele Full runen beim pken

Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 23. Januar 2007 - 21:51 Uhr
Volrath
23. Januar 2007 - 21:57 Uhr
mehrere 1mil+ items durch scamms

Dieser Beitrag wurde von Volrath bearbeitet: 23. Januar 2007 - 21:59 Uhr
fenriswolf22
23. Januar 2007 - 22:18 Uhr
Mein grösster Verlust war ca 800k durch Scamm als ich Duellings verkaufen wollte.
Aber mein grösster Verlust für mcih persönlich habe ich gestern erlitten als ich gestorben bin mit meinen leder hosen, lederhosen top und tan cavallier :-( aber bin selbst schuld wollte noch umbedingt den Gegner in Hunted Mine Quest killen und dann kam so ein blöder Kran Angriff und eine fliegende Axt und weg war ich
Meister Rahl
23. Januar 2007 - 22:52 Uhr
Veracs Helm bei KQ (hab da aber viel mehr geld in form von sharks gelassen) und Dharoks Helm auf dem Ape Atoll.
@Drayheart und Penner Geile Stories^^
Pulli
23. Januar 2007 - 23:08 Uhr
hab noch nix großartiges verloren - und wenn dann alles durch eigene Dummheit
Wurde um ca. 400k beim versellen von sharks gescammt (jaja der trick wo man statt 400k dann nur noch 40k im inventory hat wenn man nicht aufpasst)
und als ich gehackt wurde: Crystal bow (nix weltbewegendes), Fury Ammy und Warrior Ring (halt die Items die ich anhatte weil der Kerl aus meiner Bank nichts genommen hatte. (wer war so blöd und klickt den Keylogger-Link im Msn an? Rrright...Pulli natürlich ^^ )

kaan_junior
24. Januar 2007 - 13:49 Uhr
getsern ca. 5,5m
und 9m durch gebannte accs -.-
und 5k tanned dhides scammed
2 blk masks weil ich nicht aufgepasst habe usw.
so insgesammt 25m oder so
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 24. Januar 2007 - 13:50 Uhr
devil alex3
24. Januar 2007 - 14:49 Uhr
bluejohnblue sagte am 23.01.2007, 20:02:
hmm so einiges
4.7m (leaf bladed spear)
robin+rangers, so 5k arrows, mehrere k cannonballs (troll generals ausversehn ausm safespot)
dann noch ein santa, easter, pumpkin und ein paar mille hier und da.
btw das in deiner sig is kein KO
ach auserhalb von wildy bin ich glaub noch nie wirklich gestorben(ausser als nub maybe?)
und sonst halt full ahrim+torag
und glaub 4 oder 3 mal whip
Linkin1050
24. Januar 2007 - 15:58 Uhr
~50M ca. durch den Hack
Etliche P2P Melee Pkingoutfits, ohne Whip aber, dies ist mir bisher ersparrt geblieben
Mystic zum abwinken

Darin wird man auch zu schnell K03d
Nicht in der Wildy bin ich praktisch nie verreckt, einmal F2P combat 30 bin ich mit meiner full Steel verreckt weiln Freund an der Tür war und mich son Shade fertiggemacht hat .. Lawl
Ach ja was mir einfällt hab auch mal meine Green Mask verloren ... Damals durch nen dummen Keylogger -.-
yoyoei
24. Januar 2007 - 16:43 Uhr
Zammy Platebody, als ich mich noch auf Clue Level 3 mit Armor ging, und von einem Saradomin Wizard geowned wurde, was seither nicht mehr vorgekommen ist... (das war 1 von 2 mal wo ich bei einem Clue abgereckt bin, das 2. war in Wildy wo ich bei einem Clan vorbeikam die keine Gnade hatten, aber kaum mehr als ein paar Black D-Hide Chaps bekommen haben)
Kann mich auch noch gut an meinen 1. kampf gegen Damis (Desert Treasure) erinnern, da war einer der wollte mir sagen wie ich das machen soll und hat dafür als Belohung ein Obby Shield (und noch einiges) einsammeln können... auf solche Hilfe kann ich wirklich verzichten

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 24. Januar 2007 - 16:43 Uhr
yoyoei
05. März 2007 - 09:28 Uhr
Hab mich nun übertroffen!
Whip (Höllenpeitsche) High-Alched, glaub es waren ca. 75k

(ganz genau weiss ich es leider nicht, da ich schon einige Gegenstände gealched hatte als ich Kalphites Slayern war).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 05. März 2007 - 09:28 Uhr